VfB Auerbach

  • VfB Auerbach - Wacker Nordhausen 4:2 (0:1)

    Zitat


    Dank einer unglaublichen Energieleistung hat der VfB Auerbach den ersten Saisonsieg in der Regionalliga eingefahren. Nach einem 0:1-Pausenrückstand, der aufgrund der Tatsache unglücklich war, da der VfB durch Kevin Hampf einen Foulelfmeter beim Stande von 0:0 verschoß, drehten die Vogtländer nach der Pause auf.



    Ein sehr überraschender Erfolg für Auerbach!

  • Zitat

    Der VfB Auerbach kann noch einen späten Neuzugang vermelden. Arman Melkonyan ist ab sofort spielberechtigt für den VfB. Nach starken Trainingsleistungen hatte Auerbach den russisch-armenischen Mittelfeldspieler schon Mitte Januar verpflichtet, doch seine Spielgenehmigung bekam er erst jetzt.

    kicker

  • Zitat

    Stanley Ratifo geht in Zukunft für den VfB Auerbach auf Torejagd. Der 20-Jährige wechselt vom Halleschen FC zu den Vogtländern. Beim HFC hatte der Angreifer erste Erfahrungen in der 3. Liga gesammelt, war zumeist aber in der U 23 zum Einsatz gekommen.

    kicker

  • Neuer Vertrag für 28-jährigen Linksverteidiger bis zum 30. Juni 2019.


    Zitat

    Nordost-Regionalligist VfB Auerbach stellt die Weichen für die Zukunft. Marcel Schlosser verlängerte......


  • VfB Auerbach startet in seine sechste Regio-Saison

    Zitat

    Die Mannschaft soll weiter verjüngt werden - um sich weiterhin als Ausbildungsverein für talentierte Spieler zu positionieren. [...] Der Klassenerhalt hat höchste Priorität, so viel waren sich Präsident, Manager und Trainer einig. Dennoch haben wir das Potenzial fürs Mittelfeld.“ Trainer Michael Hiemisch will es nicht so klar aussprechen - aber dennoch wäre auch ihm eine Mittelfeldplatzierung ganz recht. „Wichtig ist, dass es uns gelingt, eine charakterstarke Mannschaft auf den Platz zu stellen, die bereit ist, sich den Arsch aufzureißen.

    Link: Offizielle Homepage VfB Auerbach 1906 e.V.- Fussball Vogtland Regionalliga Nordost


    Neuzugänge:
    Thomas Stock (ehemaliges Eigengewächs kehrt zurück aus Hof, früher Stürmer, jetzt Mittelfeldspieler
    Tim Hoffmann (unbeschriebenes, 18 jähriges Talent, Abwehr)
    Maximilian Rosenkranz (Torwart, 20, kommt aus Zwickau, soll als Nr.2 Druck machen)
    Lukas Novy (der erfahrene Tscheche kommt aus Magdeburg, will endlich wieder spielen, Mittelfeld oder RV)
    Marcin Sieber (kommt aus Aue, IV)

  • Sven Köhler ab Sommer Cheftrainer beim VfB


    Zitat

    Mit Köhler sei eine Zusammenarbeit über zunächst zwei Jahre vereinbart worden, teilte der Klub mit.

    Der 52-Jährige hatte zuletzt beim Halleschen FC und dem Chemnitzer FC gearbeitet.

    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…ird-auerbach-trainer.html


    Da haben sie für ihre Verhältnisse einen dicken Fisch geangelt. Hätte ich nicht unbedingt erwartet.