VfB Auerbach

  • VfB Auerbach - Wacker Nordhausen 4:2 (0:1)

    Zitat


    Dank einer unglaublichen Energieleistung hat der VfB Auerbach den ersten Saisonsieg in der Regionalliga eingefahren. Nach einem 0:1-Pausenrückstand, der aufgrund der Tatsache unglücklich war, da der VfB durch Kevin Hampf einen Foulelfmeter beim Stande von 0:0 verschoß, drehten die Vogtländer nach der Pause auf.



    Ein sehr überraschender Erfolg für Auerbach!

    Ich habe momentan keine Worte, aber ich weiß, das wir uns da oben treffen und zusammen ein Pils trinken. Rip mein bester ;(;(;(

    ---------------------------------------------

  • Zitat

    Kurz bevor die Regionalliga Nordost wieder los geht, gibt der VfB Auerbach noch einen Abgang bekannt. Martin Bocek verlässt den Verein und wechselt nach Tschechien.

    kicker

    Thomas Müller

    # 13 - Weltmeister 2014

    # 25 - Triple Sieger 2013



    R.I.P. wunderbarer Kater Casi

    * zwischen 2005 und 2006

    + 4.1.2019

  • Zitat

    Der VfB Auerbach kann noch einen späten Neuzugang vermelden. Arman Melkonyan ist ab sofort spielberechtigt für den VfB. Nach starken Trainingsleistungen hatte Auerbach den russisch-armenischen Mittelfeldspieler schon Mitte Januar verpflichtet, doch seine Spielgenehmigung bekam er erst jetzt.

    kicker

    Thomas Müller

    # 13 - Weltmeister 2014

    # 25 - Triple Sieger 2013



    R.I.P. wunderbarer Kater Casi

    * zwischen 2005 und 2006

    + 4.1.2019

  • Zitat

    Stanley Ratifo geht in Zukunft für den VfB Auerbach auf Torejagd. Der 20-Jährige wechselt vom Halleschen FC zu den Vogtländern. Beim HFC hatte der Angreifer erste Erfahrungen in der 3. Liga gesammelt, war zumeist aber in der U 23 zum Einsatz gekommen.

    kicker

    Thomas Müller

    # 13 - Weltmeister 2014

    # 25 - Triple Sieger 2013



    R.I.P. wunderbarer Kater Casi

    * zwischen 2005 und 2006

    + 4.1.2019

  • Neuer Vertrag für 28-jährigen Linksverteidiger bis zum 30. Juni 2019.


    Zitat

    Nordost-Regionalligist VfB Auerbach stellt die Weichen für die Zukunft. Marcel Schlosser verlängerte......


    Ich habe momentan keine Worte, aber ich weiß, das wir uns da oben treffen und zusammen ein Pils trinken. Rip mein bester ;(;(;(

    ---------------------------------------------

  • VfB Auerbach startet in seine sechste Regio-Saison

    Zitat

    Die Mannschaft soll weiter verjüngt werden - um sich weiterhin als Ausbildungsverein für talentierte Spieler zu positionieren. [...] Der Klassenerhalt hat höchste Priorität, so viel waren sich Präsident, Manager und Trainer einig. Dennoch haben wir das Potenzial fürs Mittelfeld.“ Trainer Michael Hiemisch will es nicht so klar aussprechen - aber dennoch wäre auch ihm eine Mittelfeldplatzierung ganz recht. „Wichtig ist, dass es uns gelingt, eine charakterstarke Mannschaft auf den Platz zu stellen, die bereit ist, sich den Arsch aufzureißen.

    Link: Offizielle Homepage VfB Auerbach 1906 e.V.- Fussball Vogtland Regionalliga Nordost


    Neuzugänge:
    Thomas Stock (ehemaliges Eigengewächs kehrt zurück aus Hof, früher Stürmer, jetzt Mittelfeldspieler
    Tim Hoffmann (unbeschriebenes, 18 jähriges Talent, Abwehr)
    Maximilian Rosenkranz (Torwart, 20, kommt aus Zwickau, soll als Nr.2 Druck machen)
    Lukas Novy (der erfahrene Tscheche kommt aus Magdeburg, will endlich wieder spielen, Mittelfeld oder RV)
    Marcin Sieber (kommt aus Aue, IV)

  • Sven Köhler ab Sommer Cheftrainer beim VfB


    Zitat

    Mit Köhler sei eine Zusammenarbeit über zunächst zwei Jahre vereinbart worden, teilte der Klub mit.

    Der 52-Jährige hatte zuletzt beim Halleschen FC und dem Chemnitzer FC gearbeitet.

    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…ird-auerbach-trainer.html


    Da haben sie für ihre Verhältnisse einen dicken Fisch geangelt. Hätte ich nicht unbedingt erwartet.