Fanaktionen / Choreographien

  • Eine grandiose Choreografie gab es zum 15-jährigen Jubiläum unserer Aufstiegssaison gestern.

    Bin jetzt zu foul zum schauen. Ist das ununterbrochen?

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Nope, leider nicht :D


    2007 sind wir abgestiegen und 2009 wieder in die erste Liga aufgestiegen. Ist jetzt also die zehnte Bundesliga-Saison am Stück, der erste Aufstieg war aber schon früher.

  • Ich weiß bloß noch das man den Aufstieg lange hinter her gerannt ist. Zwei oder dreimal vorher Vierter wurde,

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Die beiden Saisons davor, ja. 2001/2002 war es ein Punkt, der uns von Platz 3 getrennt hat und 2002/2003 war es - meiner Kenntnis nach das dramatischste Aufstiegs- bzw Nichtaufstiegsdrama in Liga 2 - ein Tor Unterschied in der Tordifferenz, welches der SG Eintracht Frankfurt in einer auffällig langen Nachspielzeit gegen Reutlingen gelang, so dass unser 4:1 Auswärtssieg in Braunschweig nichts mehr wert war (https://www.fussballdaten.de/2liga/2003/). Ereignisse, die den Verein, so kann man im Nachhinein glücklicherweise sagen, auf verschiedenen Ebenen gestärkt haben.


  • Aktive FC Bayern-Fans klauten Banner der UEFA

    Aktive Fans des FC Bayern München haben zuletzt ein Video mit dem Titel „UEFA NOT WELCOME“ veröffentlicht. Darauf zu sehen ist, wie maskierte FC Bayern-Fans in München zahlreiche Banner der UEFA entwendeten. München war einer von elf Spielorten der laufenden Europameisterschaft.


    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Find ich tatsächlich nicht schlecht, hat aber halt keiner mitbekommen?

    Zitat von Mai Thi Nguyen-Kim

    Es ist eher so, dass die Fakten die Leute provozieren, indem sie deren Ideologie ins Wanken bringen.

  • Du scheinst Dich tatsächlich nicht so für die EM zu interessieren, ansonsten würdest Du sowas wohl schon ‚mitbekommen‘.

    Ich finde Diebstahl aber nicht cool.

  • Nee, ich sehe nur was im Newsfeed auftaucht. Als Diebstahl ist das ja eine Bagatelle. Das heißt aber nicht, dass ich eine etwaige Strafe nicht richtig fände.

    Zitat von Mai Thi Nguyen-Kim

    Es ist eher so, dass die Fakten die Leute provozieren, indem sie deren Ideologie ins Wanken bringen.