[1. BL 19/20, 16. Spieltag] – SV Werder Bremen vs. 1. FSV Mainz 05

  • Wie geht das Spiel aus? 4

    1. Sieg SV Werder Bremen (3) 75%
    2. Remis (1) 25%
    3. Sieg 1. FSV Mainz 05 (0) 0%

    SV Werder Bremen vs. 1. FSV Mainz 05

    Anstoss: Dienstag, 17.12.2019, 18:30 Uhr

    Spielort: Wohninvest Weserstadion, Bremen

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Dank der gnadenlos beschissenen Terminierung wird die Mannschaft morgen nur von 300 Fans begleitet. Unter der Woche und dann noch zur frühen Anstoßzeit? Ganz schön schwach...


    Ich hoffe, dass die 300 wenigstens mit purer Leidenschaft belohnt werden, dabei ist mir das Ergebnis fast schon egal - auch wenn Bremen momentan ein direkter Konkurrent ist. Aber wenn es wieder so Phasen wie die erste Halbzeit in Hoffenheim, die Partie in Augsburg oder die 2. HZ gegen den BVB gibt, sehe ich kaum Chancen auf mehr als ein Remis.

    Am Ende macht Pizarro in der 98. das 2:1 und holt Werder etwas aus der Krise. Der coole Mann trifft ja sowieso gerne gegen uns. :D

  • Wegen der Uhrzeit: freinehmen hätte man sich aber doch so oder so?

    Für die späte Uhrzeit gäbe es zumindest noch die Möglichkeit, gegen 13/14 Uhr per Auto/Zug hoch zu düsen. Das hätte zumindest Schülern und vielleicht auch einigen Arbeitnehmern geholfen, nicht zwingend einen ganzen Tag freinehmen zu müssen, sofern dementsprechende Möglichkeiten bestehen... zumindest aus meinem Fanclub wären es statt einer Person gleich deren drei, die dann hätten mitfahren können.

    Naja, ich werde mir später bis zur ungefähr 70. Minute das Spiel in ner Kneipe gönnen und dann geht es zum Konzert von Fatoni. :D Je nachdem, wie spannend es dann noch ist.

  • Pavlenka - Lang , Veljkovic , Moisander , Augustinsson - Sahin , M. Eggestein , Klaassen , Bittencourt , Rashica - Osako




    Zentner - Hack , Fernandes , Niakhaté - Öztunali , Aaron , Kunde , R. Baku , Boetius - Szalai , Quaison