FC Barcelona

  • Er spielte im Bayern Rückspiel Halbfinale nicht mit weil er seinen Team schaden könnte ??? Schaden könnte mit was ??? Mit seiner schlechten Fußball Kunst ??? Mit seiner Angst ??? Mit seiner Verletzung ??? Bis jetzt weiß noch keiner was wircklich war doch ist sowas ein WeltFußballer ??? Ronaldo , Manzukic , Schhweinsteiger , Lewandowski , Pepe , Neymar wären alles verdiente WeltFußballer aber Messi ??? ist ein '' NO GO '' von meiner seite aus !!! Wie findet ihr das ?? :tor:

    Braucht ihr ein Selbstgemachtes Wappen und das in 1 - 6 Stunden ??? Dann kommt zu Weber's Wappenerstellung ( kostenlos ) LINK: Weber's Wappenerstellung Kostenlos ( kostenlos ) Und dann bekommt ihr Kostenlos ein Wappen und absofort auch Banner Logos und Schals !!! Ein haufen Spieler waren mit den Ergebnis Beeindruckt !!! Werde der nächste dein
    Weber :o

  • Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wieso verwendest du soviele Satzzeichen und ignorierst jegliche Rechtschreibung?

    The fear I see when I look in your eyes
    Makes you believe I'm one of a kind
    The fear I leave in the back of your mind
    Makes you believe I'm One of a kind



    It`s clobberin' time!!! - Support:

  • Also meines Wissens nach saß er im Rückspiel gegen die Bayern auf eigenen Wunsch auf der Bank, weil er sich nicht 100%ig Fit fühlte und nicht, weil er der Mannschaft hätte schaden können. ;)


    Ich halte diesen außergewöhnlichen Spieler jedenfalls für mehr als Würdig, den Titel "Weltfußballer" zu tragen. :o

  • Zitat

    Die spanische Zeitung "Sport" berichtet, dass der FC Barcelona mit Marc Bartra verlängern möchte. Offenbar hat der Verteidiger auch schon ein erstes Angebot der Katalanen erhalten!

    spox.com

  • Zitat

    "Ich habe die Entscheidung zusammen mit meiner Familie getroffen. Sie haben mir sehr geholfen. Damit wird für mich ein Traum wahr. Ich bin rundum glücklich. Gleichzeitig bin ich auch ein bisschen traurig, weil ich das Team, das mir so am Herzen liegt, und auch die Stadt, in der ich aufgewachsen bin, verlassen werde. Aber ich freue mich mehr über die neue Herausforderung"

    spox.com

  • Ui wundert mich eigentlich. Bin gespannt, wo er landen wird. Wird aber sicher auch einen Topverein finden.