FC Barcelona

  • Möglich, klar. Auch womöglich mit Lewandowski. Das erinnert schon an Neuer, Gomez, Dante usw. Man macht die Transfers im Winter klar, versucht zumindest bis Mai Ruhe zu bewahren. Auch dass es keine großartig weiteren Gerüchte zu anderen Klubs in der jüngsten Vergangenheit gibt außer Bayern, sehr verdächtig.

  • Zitat

    Im Gespräch mit dem Magazin "FourFourTwo" schwärmt der 31-Jährige vor allem von der englischen Premier League: "Mir gefällt, dass den Spielern in England von den Fans mehr Respekt entgegengebracht wird. Es ist eine andere Art den Fußball zu leben. In England wird sogar ein simples Tackling bejubelt. Das gefällt mir."

    spox

  • Zitat

    "Wir haben keine Dead-Line bei Victor, so dass ein Transfer nach dieser Saison sicher nicht in Frage kommt. Wird sein Vertrag nicht verlängert, würden wir es bevorzugen, dass er uns 2014 ablösefrei verlässt," so Barcas Vize-Präsident Josep Maria Bartomeu.

    spox.com

  • Zitat

    Gegenüber dem Radiosender "Radio Catalunya" versprach Bartomeu tiefgreifende Veränderungen im Team der Katalanen. "Wir werden im Sommer vier oder fünf neue Spieler verpflichten", sagte er: "Wir müssen das Team wachrütteln." Darüber hinaus gebe es Optionen in der zweiten Mannschaft.

    spox


    Da bin ich ja mal gespannt.

  • Barça kündigt Transferoffensive an


    Zitat

    Der FC Barcelona zieht offenbar die Konsequenzen aus der 0:4-Niederlage im Halbfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Bayern. Die Verantwortlichen der Katalanen kündigen an, dass man im Sommer in den Kader investieren wird.

    fussballtransfers.com
    Mehr dort:

  • Iniesta

    Zitat

    "Man darf jetzt nicht alles in den Müll werfen, wenn diese Mannschaft in diesen Tagen Meister werden kann. Natürlich schmerzt uns das Ausscheiden. Vor allem die Art und Weise. Es tut uns Spielern in der Seele weh, genauso wie den Fans."

    spox.com

  • Es liegt jetzt eben am Trainer, der Mannschaft einen neuen Spirit und vor allem einen neue taktische Ausrichtung einzuimpfen. Würde behaupten, dass Guardiola das durchaus bereits vor seinem Abschied so wahrgenommen hat und sich lieber dafür entschieden hat, Barca "unbeschädigt" zu verlassen. Jedenfalls: Wenn Barca weiter so abhängig von Messi ist und immer nur Tiki-Taka spielt, wird zumindest international nicht mehr viel laufen. Die Kantersiege in der Liga sind geschenkt, so wie ich die Liga einschätze. Von einem "Spanier" lasse ich mich da aber auch gerne eines besseren belehren.

  • Hollywood will Messis Lebensgeschichte verfilmen


    " Weil wir dich leben und dich lieben
    Sind wir treu, oh FCB
    Das Gefühl, das uns vereint ist immer neu, oh FCB
    Es wird vieles noch passieren
    Dabei bist du nie allein
    Weil wir dich leben, Fc Bayern, FCB "
    :verliebt: - Auszug aus Tage voller Sonne - :verliebt:

  • Messi: “Kann nur für Barcelona spielen”


    " Weil wir dich leben und dich lieben
    Sind wir treu, oh FCB
    Das Gefühl, das uns vereint ist immer neu, oh FCB
    Es wird vieles noch passieren
    Dabei bist du nie allein
    Weil wir dich leben, Fc Bayern, FCB "
    :verliebt: - Auszug aus Tage voller Sonne - :verliebt: