Emanuel Pogatetz wechselt zum 1. FC Nürnberg!

  • Er ist Wollscheid-Ersatz wenn dann! Und gehört zu den 10 besten Innenverteidigern der Liga, kann man auf alle Fälle gebrauchen. Wäre top, halte viel von ihm, wollte den schon haben, als er damals bei Leverkusen als Riesentalent galt.

  • Ich weis jetzt blos nicht wie stark er in der Spieleröffnung ist. Hab da nie wirklich drauf geachtet. Aber es würde uns gut tun wenn er auch schon in der Spieleröffnung Qualitäten hat. Kann nicht immer nur Pinola oder Chandler schicken gehen...

  • Wie bitte? Der hat so viele Angriffe gut eingeleitet, da hast du aber einiges verpasst.

  • Er kann gut verteidigen und macht wenig Fehler, da spielen andere N11 die mehr machen, also Wollscheid ist schon gut!

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • das steht auser frage, es ging um den Punkt Spieleröffnung, Hust !!!


    ...wo michael absolut recht hat. Ich kann mich nicht an wirklich viel entsinnen auf was du gerade hier anspielst Viddek!
    Genialer IV, aber von der spieleröffnung vllt durchschnitt. Bei einem Hummels kann man von spieleröffnung reden !
    Gehört im grunde genommen nicht zum thema. Sicherlich wäre es genial Pogatetz zu bekommen, allerdings muss es da schon richtig unstimmigkeiten geben, denn wie michael schon schrieb - 1.5 mio sind nicht die welt.