Emanuel Pogatetz wechselt zum 1. FC Nürnberg!

  • ]bild.de
    Mehr dort:


    Das wäre super, ich halte enorm viel von Pogatetz! Unbedingt holen!

  • Na des wäre ein richtiger Pfundskerl! Is halt ein harter kompromissloser Spieler. Ich weiß noch, wie er den Wollscheid mal eine mitgegeben hat...

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Aber wenn Wolfsburg ernst macht, werden wir leider keine Chance haben...Den hätten wir holen müssen bevor er nach Hannover ging.

  • Wobei das mit Wolfsburg noch nichts sagt. Da weiss man als Spieler doch nie, ob man sich in Kürze vielleicht auf der Tribüne wiederfindet. Das ist beim Club doch anders. Siehe Gebhart, der hat sich auch gegen andere, vermeintlich "größere" Klubs entschieden. Ich sehe den FCN da nicht chancenlos, wenn man ihm die Perspektiven aufzeigt. Wäre auf jeden Fall ein super Neuzugang. :hoch:

  • Wobei der Typ ja noch einen Vertrag bis 2015 (!!) hat. Für ein Butterbrot kriegt man den net...

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Ja günstig wird es klar nicht, denke mal 1,5-2 Millionen - das ist er aber auch allemal wert.

  • Laut Kicker ist er Wunschkandidat für unsere Abwehr.


    Im Kicker steht auch was zu seinen Problemen in Hannover: Es gab einen Disput zwischen Slomka und ihm im März und seitdem wird er kritisch beobachtet. Slomka will deshalb lieber Felipe holen als Pogatetz halten - dafür wären aber Erlöse notwendig. Und Schmadtke will Pogatetz dem Anschein nach nicht transferieren, da er ihn geholt hat und auch erst seinen Vertrag verlängert hat.

  • Der war ja damls auf einmal aussen vor, hat schon überrascht und könnte für euch eine Chance sein, Slomka hat ein gutes Gedächniss.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Aber Schmadtke haut doch aber oder nicht? Dem kann des doch egal sein...


    Edit: Schmadtke bleibt ja doch....

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!