Emanuel Pogatetz wechselt zum 1. FC Nürnberg!

  • Und nun den Link dazu


    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Pogatetz wäre eine klasse Verpflichtung für den Club. Ne ordentliche Kante in der IV der Kopfball-und zweikampfstark ist und auch mal hinlangen kann. Genau solche Typ von Spieler kann der Jungen Truppe neben Simmons nicht schaden. Allerdings könnte die Ablöse ein Problem darstellen. Denn 2 Mio Ablöse bei einem Marktwert von etwa 5,5 Mio wären m.M.n zu wenig. Aber die Verpflichtung würde ich sehr begrüßen falls Bader es hinbekommt

  • Sehe ich auch so, den bräuchten wir unbedingt. Denke, für 1,5 Millionen ist er letztendlich zu haben. War der beste Hannoveransche Verteidiger in der abgelaufenen Saison. Das wäre ein Knaller für uns.


  • Laut der NP (Neue Presse Hannover) bietet der Club 1,5 Mio. EUR. Im Umfeld von Pogatetz, rechnen Sie fest mit einem Wechsel nach Nürnberg!


    Des wär mal echt geil. Hoffe es kommt zum Wechsel!

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Könnte ein Schlüsseltransfer für nächste SDaison werden, bin ich mir absolut sicher. Ich wäre auch absolut für einen Wechsel. Würde für eine stabile IV sorgen. :hoch:

  • Das wäre wirklich super, dann noch den Milosevic aus Schweden holen und wir haben bis auf das DM eine absolut geile Truppe beisammen!

  • Ich bin eigentlich kein großer Fan vom Typen Pogatetz.
    Allerdings je länger sich das Gerücht jetzt hält, umso überzeugter bin ich von ihm. Er kann uns auf jeden Fall weiterhelfen. Die gehandelte Ablösesumme wäre auch in Ordnung.

  • 1,5 Mio Ablöse wären mehr als akzeptabel. Würd mich freuen wenn der Transfer klappt. Mit ihm haben wir einen starken Defensivverbund. Kann Wollscheid aufjedenfall ersetzen.