Wagner: "Wenn ich diese ganzen kleinen Instagram-Gangster sehe mit ihren Goldketten..."

  • "Wenn ich diese ganzen kleinen Instagram-Gangster sehe mit ihren Goldketten...im echten Leben muss Mami kommen, wenn es ein Problem gibt", wählt Wagner einmal mehr klare Worte. "Ich finde, das hat schlimme Auswirkungen auf die Gesellschaft. Aber vielleicht ist das heutzutage einfach alles normal", so Wagner. "Und ich bin nicht normal, kann ja auch sein."

  • Er selber ist überhaupt nicht in den sozialen Medien unterwegs, hat das auch öfter schon betont.

    Und er hat halt so Recht. Ertappe mich selber immer wieder dabei wie ich manche Fotos meiner Katze oder vom Urlaub extra so fotografiere oder bearbeite damit es wirklich gut aussieht. :D Aber das ist wieder was anderes.

    Man merkt auch finde ich ganz deutlich welche Generation da total auf sowas abfährt und sich selbst darstellt.


    Während ein Müller, Lewy, Neuer sich höchstens mal mit der Familie, den Kollegen oder den Haustieren ablichten lassen, lassen es Sané und Co. gewaltig krachen wenn es um Mode geht.


    Bei Ribery ist es noch krasser. :D

  • Die einen sind halt mehr damit aufgewachsen, da ist das für den ein oder anderen völlig normal.

    Und wenn man mal ehrlich ist, dann stellt auch keiner ein Potthässliches Bild von sich online sondern achtet da vorher schon drauf wie es aussieht.

    Genauso wird er bei Familienfotos die er am die Wand hängt bestimmt auch drauf achten dass es ein schönes ist usw.

  • Ich finde das es in der Buli eigentlich noch viel mehr Bling Bling und Swag sein dürfte.

    Die NFL Spieler z.b. zelebrieren das z.t richtig übertrieben und ich feier das weil da auch irgendwo ein Unterhaltungswert dabei ist.

    Wir lieben alle nur den FC Schalke,
    unser´n Kumpel und Malocherclub,
    Wir folgen ihm auf allen seinen Wegen,
    von der Emscher bis zum Bosporus !

  • Dann sind wir aber halt bei nur noch Entertainment. Wenn eine Sportart für die Kommerzialisierung steht, dann ist es wohl American Football.

  • Verstehe dieses geheule mancher Leute nicht? Ein Spieler kann sich mit seinem Geld ne Karre kaufen die ihm gefällt, Schmuck tragen wenn ihm danach ist etc.

    Wenn ich dann so ein Mist lese wie diese Generation XY. Es ist nicht nur beim Fußball so das immer wieder Menschen vor anderen gerne Protzen und das gibt es auch nicht seid kurzem. Menschen stellen gerne ihr Hab und Gut zur Schau wenn es das von anderen überragt.