Wagner: "Wenn ich diese ganzen kleinen Instagram-Gangster sehe mit ihren Goldketten..."

  • Das Gefühl habe ich leider auch.

    Aber es muss ja jeder selbst Wissen, wieviel er postet und was er von sich preis gibt. Aber grade bei den Fußballprofis wirkt es halt schnell arrogant und dadurch auch unsympathisch.


    Manchmal ist weniger auch mehr.

    Die meisten meiner Feinde, könnten meine Freunde sein!


    Make Love, not war!<3

  • Dann sind wir aber halt bei nur noch Entertainment. Wenn eine Sportart für die Kommerzialisierung steht, dann ist es wohl American Football.


    Nein, das eine muss das andere ja nicht ausschließen.

    Kommerzialisierung fällt mir gerade schwer das dem Football zuzuschreiben da bis auf eine Mannschaft in der NFL alle anderen einen Owner haben und weniger auf die Liga angewiesen sind was das die Kohle angeht, (Cap space ausgenommen), genauso das Draft System etc.

    Das mit der Liga und allem dazugehörigen ordentlich geld gemacht wird ja, aber Kommerzialisierung ? Da müsstest du mir jetzt ein beispiel bringen wo das viel viel krasser/störender/einschneidender ist für Spieler/Verein/Team das es "kommerzialisiert" wurde.

    Wir verbinden ja mit dem Wort eher einen Negativ zustand.

    Wir lieben alle nur den FC Schalke,
    unser´n Kumpel und Malocherclub,
    Wir folgen ihm auf allen seinen Wegen,
    von der Emscher bis zum Bosporus !

  • Ich bewerte das aus Fansicht. Geht auch um sowas wie Werbung und wie das ganze Drumherum abläuft. Das Drumherum beschreibt Wagner ja auch gut. Das ist nur noch aufgesetzt und meiner Ansicht nach too much.