[RL-Nordost] Wer wird 2020 Meister/Teilnehmer der Reli?

  • Ist mir eigentlich egal gegen wen wir gewinnen. ;)

    Hochmut kommt vor dem Fall.

    Ich sehe Energie da nicht, nach dem Trainerwechsel werden wir sehen was der Nachwuchsleiter so drauf hat. LOK wäre mal schön wenn die mal hoch gehen, aber auch dort ist es wie eine Wundertüte. Konstanz sieht auch anders aus. Und dann ist ja dann noch die Reli, da sehe ich egal wer da oben steht jede Mannschaft aus der Nord-Ost als Außenseiter Nr. 1.

  • Hochmut kommt vor dem Fall.

    Ich sehe Energie da nicht, nach dem Trainerwechsel werden wir sehen was der Nachwuchsleiter so drauf hat. LOK wäre mal schön wenn die mal hoch gehen, aber auch dort ist es wie eine Wundertüte. Konstanz sieht auch anders aus. Und dann ist ja dann noch die Reli, da sehe ich egal wer da oben steht jede Mannschaft aus der Nord-Ost als Außenseiter Nr. 1.

    Zumal Rot-Weiss Essen selbst erst einmal an Rödinghausen bzw. Verl vorbeikommen muss. In der Regionalliga Nordost sehe ich aktuell Lokomotive Leipzig und Energie Cottbus mit den besten Chancen. Die Cottbusser werden das, denke ich, ins Ziel bringen. Die Veränderung auf dem Trainerposten wird dem Verein gut tun, auch wenn Claus-Dieter Wollitz über Jahre einen sehr guten Job gemacht hat. Manchmal bedarf es eben auch solcher Veränderungen. Zudem sehe ich den Energie-Kader auf einem richtig guten Level.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Nein. Wurde deine flachsige Aussage denn zu ernst genommen? Finde ich persönlich nicht. @Coach1977 antwortete mit einer kleinen Floskel und der Rest ist sehr sachlich. War doch gut, hat die Diskussion angekurbelt ;)


    Micha

    Meinst du, ihr reicht Unterlagen ein? Für den Fall müsstet ihr in der Tabelle an Viktoria vorbei. Verkündet Lok Ende Januar tatsächlich seinen Verzicht, werden die feuchte Augen bekommen und handeln.

  • Mark Ja, RWE wird Unterlagen zur 3. Liga einreichen. Laut Krannich zumindest will Gerber die Kosten übernehmen, rein aus Interesse, ob es jetzt schon reichen würde. Stand regional in der Presse, ob es am Ende auch so ist... Keine Ahnung. Aber wie gesagt, GmbH-GF Krannich hat es bestätigt. ;)

  • Ich habe mal die Erfurt-Spiele annulliert. Schaut dann ein wenig anders aus.


    Cottbus 39

    Altglienicke 38

    Lok 36

    Hertha II 32

    BFC 31

    Fürstenwalde 24

    Viktoria 24

    Lichtenberg 23

    Auerbach 23

    BAK 21

    Meuselwitz 21

    Chemie 19

    Nordhausen 18

    Rathenow 17

    Halberstadt 13

    Babelsberg 10

    Bischofswerda 10

    Erfurt 0

  • Hoffen wir mal nicht, dass das Szenario eintritt. Ist schon Wahnsinn. Vor zehn Tagen war noch von einer Drittligalizenz die Rede...<X

    Mark Ja, RWE wird Unterlagen zur 3. Liga einreichen. Laut Krannich zumindest will Gerber die Kosten übernehmen, rein aus Interesse, ob es jetzt schon reichen würde. Stand regional in der Presse, ob es am Ende auch so ist... Keine Ahnung. Aber wie gesagt, GmbH-GF Krannich hat es bestätigt. ;)

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • @Jumu, FK13


    Ich packe es hier rein, ihr hattet im Lok-Thread darüber gesprochen.

    Zitat

    Präsident Thomas Löwe verkündete auf der heutigen Mitgliederversammlung, dass der Verein sich derzeit in sehr guten Gesprächen mit potentiellen Geldgebern und Investoren befindet und sich daher entschieden hat, in Absprache mit den potentiellen Investoren, erstmalig einen Lizenzantrag für die Dritte Liga einzureichen.

    https://www.lok-leipzig.com/ve…lizenzantrag-fuer-liga-3/