Robin Hack zum FCN!

  • https://www.nordbayern.de/spor…age=MMS4gRkMgTsO8cm5iZXJn


    Zitat

    Das Anforderungsprofil für neue Offensivkräfte hat Robert Palikuca, der beim Hoffentlich-Bald-wieder-oben-Club die Zusammenstellung des dafür geeigneten Personals verantwortet, bereits skizziert. Schnell sollen sie sein, die Akteure, die dem FCN bei der flotten Rückkehr in die Bundesliga helfen sollen. Auf Robin Hack, 20-jähriger Juniorennationalspieler und aktuell noch bei der TSG Hoffenheim tätig, trifft das zu

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Ist das einer der schnellen spielrr6die angekündigt werden? Ich hab ihn nicht so richtig auf dem Schirm.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Ja das wäre er, ist ziemlich schnell unterwegs. Aber bestimmt nur mit Leihe oder Rückkaufoption machbar. Schließlich Juniorennationalspieler.

  • Einen so jungen Spieler für 4 Jahre zu verpflichten hört sich gut an. Schauen wir mal wie er sich so entwickelt.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • A.Alves7

    Hat den Titel des Themas von „Hack zum FCN?“ zu „Robin Hack zum FCN!“ geändert.