Sympathischster Bundesligist 2019/20?

  • Sympathischster Bundesligist 2019/20? 29

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Welcher Bundesligist ist für euch der sympathischste in der kommenden Saison? Ihr habt hierzu drei Stimmen, damit jeder seine 2-3 Favoriten auswählen kann.

  • Das ist gemein.


    BVB, Werder, Düsseldorf, Freiburg, Frankfurt, Hertha, Union, Leipzig (wird ja den anderen Thread sowieso traditionsmäßig gewinnen :D )


    Keinen der da unbedingt hervor stechen würde, alle aus unterschiedlichen Gesichtspunkten. Drei Auswahlmöglichkeiten sind da einfach zu wenig, daher klicke ich bei der Umfrage null an. Stelle nur fest das die Liga aus meiner Sicht gut zusammengestellt ist.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Dortmund, Union und Bremen sind da bei mir ganz weit vorne. Auch die Spielweise aller drei Teams finde ich ähnlich und scheint mir einfach zu imponieren. Dadurch dass die Atmosphäre bei den Heimspielen stimmt, festigt sich mein Eindruck.

  • Ich liebe die Flutlichter in Bremen, bei Freitagsabendspielen kriege ich da sogar am TV Gänsehaut, weil das für mich Fußball ist. :D

  • Die haben ja die alten intigriert

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014