Sympathischster Bundesligist 2019/20?

  • Claudia

    Du hast deine Bayern nicht genommen? Wundert mich, wegen der Kovac-Geschichte?


    Meine drei: Hertha, Union, Freiburg


    Ich finde es dieser Tage richtig interessant, wie viele Union-Schals, Wimpel und Fahnen auf einmal in Berlin und Brandenburg in der Landschaft aufploppen. Sonst haste das nur an Spieltagen der Unioner an den üblichen Sammelstellen gesehen. Derzeit werden Autos und Wohnhäuser beschmückt. Gefühlt möchte jeder Fünfte am Erfolg teilhaben bzw. seine Anerkennung und Sympathie ausdrücken. Ich glaube, ich muss demnächst wieder meine Hertha-Fahne im Vorgarten platzieren ;)

  • Gefühlt möchte jeder Fünfte am Erfolg teilhaben bzw. seine Anerkennung und Sympathie ausdrücken.

    Ungefähr jeder fünfte ist ja auch Ostdeutscher, von daher könnte das passen ;) .


    Das ist denke auch Union´s einzige Chance. Sie müssen die Euphorie auch über eine Niederlagenserie (die sicher kommen wird) am Laufen halten. Sonst verlieren sie schneller den Rückhalt wie er gekommen ist. Ich vergleiche die ein wenig mit Crimmitschau und die Anfangseuphorie damals da.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Claudia

    Du hast deine Bayern nicht genommen? Wundert mich, wegen der Kovac-Geschichte?

    Nein aber bei sowas nimmt man eigentlich nicht den eigenen Verein, dachte ich. :D :D Man ist ja nicht umsonst Fan seines Vereins ergo find ich den doch automatisch "sympathisch" oder nicht?

  • Erfolgsfans gibt z.B. beim BVB auch. 2011 - 2012 stieg die Sympathie und danach ging es wieder runter.

    Ein Freund aus der Jugend meinte mal er findet Bayern aufgrund der guten Arbeit von Uli Hoeness gut. Naja, jedem das Seine.