34.Sp: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund

  • Das kann jedes Grün und jeder Ball sein, da fehlt mindestens Reus :D . Nein so wäre er ja auch nicht aus.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Endstand


    Borussia M´gladbach - Borussia Dortmund 0:2 (0:1)


    Tore: 0:1 Sancho (45.), 0:2 Reus (54.)

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Das Ding war vollständig außerhalb der Linie. Das konnte man wirklich zu gut sehen.


    Aber man wollte es wohl doch noch absichtlich spannender machen. :D

    Wenn man berücksichtigt das der Ball rund ist und ihn komplett betrachtet konnte man sehen das er nicht vollständig im Aus war. Zählt ja nicht nur die Stelle wo er den Boden berührt.

  • Selbst Marco Reus sagte für ihn war der Ball hinter der Linie, also kann der erste Eindruck ja wohl nicht so falsch sein wenn sogar der der den Ball spielt es so sieht.

    Mit "hauptsache einen Spruch rauslassen" hat das mal gar nix zu tun. ;)

  • Bei der Geschwindigkeit dachte jeder zuerst er sei im aus. Die ersten genauen Bilder zeigten aber, das es nicht so war. Dein Beitrag war sehr spät am Abend. da war schon klar, das der Ball noch im Spiel war.

  • Selbst Marco Reus sagte für ihn war der Ball hinter der Linie, also kann der erste Eindruck ja wohl nicht so falsch sein wenn sogar der der den Ball spielt es so sieht.

    Mit "hauptsache einen Spruch rauslassen" hat das mal gar nix zu tun. ;)

    Laut dir konnte man es doch gut sehen? War dann wohl doch nicht so oder? Aber dem Schiri Indirekt Betrug vorwerfen ;)

  • Ohne VA wäre kein Mensch auf den Gedanken gekommen das der Ball drin war


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken