Manchester City englischer Meister 2019

  • Nach einer beeindruckenden Saison sichern sich die Citizens erneut die englische Meisterschaft! Freut mich für Ilkay!

  • Mich auch nicht. Aber trotzdem Glückwunsch.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Mich freuts auch nicht, aber natürlich haben sie die zweite Saison in Folge für die Geschichtsbücher gespielt. Sehr stark, was City momentan bietet, nächstes Jahr wird man wieder europäisch angreifen, um den größten Titel in Europa zu holen.

  • Mich freut es sehr. Hätte es Liverpool aber auch gegönnt, beide haben abolut geilen Fußball gezeigt was ich als Fußballfan als pure Freude empfand. Jetzt soll Pool aber bitte die CL gewinnen gegen die Unsympathen von Tottenham.

    like: Packers, USA, Politik, Fußball, American football, Kantholz ( ;))

    dislike: Doping, Trump, angebliche Alternative und vor allem Björn Höcke