[DFB-Pokal 18/19, Finale] – RasenBallsport Leipzig vs. FC Bayern München

  • Ich finde es gar nicht fair, denn taktische Fouls sind mit das Schlimmste im Fußball, da sie Offensivaktionen im Keim ersticken. Und genau das will man bei so einem Sport auch sehen. Gehört viel mehr geahndet.

  • Einmal pro Jahrzehnt darf man mal auch ein schlechtes Jahr haben. :)


    Und für die Aussage von u. a. Lahm seinerzeit ist der FC Bayern auch zu Recht kritisiert worden. Und genau so mache ich es jetzt mit Leipzig.

    Und kritisierst du auch Uli Hoeneß für seine Aussage "Witz des Jahres" nach dem Spiel von euch in Leipzig?

    Da wurde im gegensatz zu gestern sogar eine richtige Entscheidung kritisiert.

    like: Packers, USA, Politik, Fußball, American football, Kantholz ( ;))

    dislike: Doping, Trump, angebliche Alternative und vor allem Björn Höcke

  • Ich finde es gar nicht fair, denn taktische Fouls sind mit das Schlimmste im Fußball, da sie Offensivaktionen im Keim ersticken. Und genau das will man bei so einem Sport auch sehen. Gehört viel mehr geahndet.

    Ball mitnehmen oder wegtreten vorm Freistoß gäb bei mir direkt gelb. Ist auch nur zur Spielverzögerung gedacht.

  • Mein Gott sind das schlechte Verlierer. Rangnick, Kampl hier von einem klaren Elfmeter zu reden ist Schwachsinn. Hätten sie mal Ihre klaren Chancen verwertet, müssten sie jetzt nicht rum heulen.


    Kampl spricht gar von einer schlechten Schirileistung Im gesamten Spiel. Einfach nur peinlich.


    Bayern ist klar verdienter Sieger. Auch in dieser Höhe.

    Nicht böse gemeint aber wunderst du dich? Rangnick hat sich in der Vergangenheit schon sehr oft als schlechter Verlierer gezeigt.

  • Und kritisierst du auch Uli Hoeneß für seine Aussage "Witz des Jahres" nach dem Spiel von euch in Leipzig?

    Da wurde im gegensatz zu gestern sogar eine richtige Entscheidung kritisiert.

    Wenn du mir jetzt noch sagst, in welchem Zusammenhang Uli das gesagt hat, dann sage ich dir, ob we Recht gehabt hat oder nicht.


    Ich muß leider gestehen, das ich es nicht weiß.

  • Wenn du mir jetzt noch sagst, in welchem Zusammenhang Uli das gesagt hat, dann sage ich dir, ob we Recht gehabt hat oder nicht.


    Ich muß leider gestehen, das ich es nicht weiß.

    Weil der VAR das Tor von Goretzka zurückgenommen hat.

    like: Packers, USA, Politik, Fußball, American football, Kantholz ( ;))

    dislike: Doping, Trump, angebliche Alternative und vor allem Björn Höcke