UdW: Wer muss in die Relegation?

  • UdW: Wer muss in die Relegation? 13

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hannover und Nürnberg sind denke ich schon mal raus aus der Verlosung - bleiben noch drei übrig: Stuttgart, Schalke und Augsburg.


    Wen trifft es am Ende?

  • Aus persönlicher Sicht würde ich am liebsten S04 da sehen, aber denke, dass sich am momentanen Stand der Tabelle nichts mehr ändern wird und der VfB sich gegen einen Zweitligisten beweisen muss.

  • Schalke hat ein machbares Restprogramm. Man muss noch nach Hannover und Nürnberg, empfängt aber auch Augsburg und Stuttgart. Da kann man viel gewinnen, aber auch viel verlieren.


    Augsburg hat für mich das schwierigste Restprogramm. Fast nur gegen Teams von oben. Dazu nach Nürnberg und auf Schalke, daheim noch den VfB. Stuttgart erwischt es da aber auch nicht sonderlich besser.


    Ich tippe irgendwie auf Schalke, da scheint sich das Team auch nicht so zu formen als dass man in den Abstiegsgipfeln 101% geben würde.

  • Denke Schalke wird nun die nötigen Punkte holen. Stuttgart hat von Aussen Konstanz rein bekommen, richtig schlechte Spiele werden weniger und gegen die da Unten wird man Punkten.

    Augsburg halte ich zu Schwankend von den Teams und denke die werden in die Relegation müssen.

  • Mein Tipp fürs Relegationsspiel : Schalke 04 gegen den HSV.


    Weil Schalke spielt einfach nur schlecht. Man merkt von Woche zu Woche auch leider absolut keinerlei Weiterentwicklung. Bei Stuttgart eben schon. Gomez macht sich langsam bemerkbar und allgemein hat sich das Team stabilisiert. Ich glaube es kommt am letzten Spieltag zu einem großen Finale zwischen den beiden was Stuttgart 2-1 gewinnt und damit Schalke auf Relegation schiebt.

  • Auch wenn ich es mir überhaupt nicht vorstellen kann, aber ich finde irgendwie dass Schalke es am Schwestern hat.

    Die Truppe ist total verunsichert und hat irgendwie auch keine Spieler die die Situation so richtig annehmen.


    Augsburg spielt zwar noch gegen viele Teams da oben, aber genau das liegt denen viel mehr als solche Partien gegen

    die Kellerkinder.


    Vieles wird an den direkten Duellen der Drei hängen. Sehe Stuttgart im Moment am stabilsten, aber 5 Punkte auf Augsburg

    muss man auch erstmal gutmachen.


    Also wenn ich Tippen müsste, dann würde ich momentan sagen Schalke muss in die Relegation.

  • - Schalke absteig

    - der HSV muss nicht wirklich aufsteigen


    Punkt 1 und Punkt 2 schließen sich wohl aus.

    like: Packers, USA, Politik, Fußball, American football, Kantholz ( ;))

    dislike: Doping, Trump, angebliche Alternative und vor allem Björn Höcke