MSV Duisburg - 1. FC Köln

  • Überragend was die Mannschaft da gestern als Tabellenletzter abgeliefert hat. Vor allem dann auch nochmal nach dem 2:4 so zurückzukommen. Ich hatte die Befürchtung, dass wir nach diesen Nackenschlägen völlig eingebrochen, aber die Jungs haben einfach weiter nach vorne gespielt als wäre nichts passiert.


    Ja, eigentlich eine Schande, wo ihr steht.


    Aber an uns liegt es nicht, dass ihr da unten seid. Viel mehr Punkte wären da nicht drin gewesen für euch ;)


    Aber auch Ingolstadt hat gegen uns 2x gut gespielt, da haben wir aber beide Spiele aus unerklärlichen Gründen gewonnen.


    Muss aber auch eins dazu sagen - ich verstehe nicht, wie wir mit 4:2 wieder aufhören zu spielen. Wenn man ehrlich ist, lagt ihr da komplett am Boden. Da hätten noch 5, vielleicht auch 10 Minuten gereicht und es hätte 6:2 gestanden. So hören wir auf und laden euch zum Spielen ein. Der Freistoß war mit Ansage. Als der Pfiff kam, war das erste das ich zu meiner Frau gesagt habe, der ist drin - das ist der FC!

  • Ja, klar. Unsere Aufholjagd hätte auch nicht funktionieren können, wenn ihr uns nicht die entsprechenden Räume angeboten hättet.


    Wir hatten ja fast direkt nach dem 2:4 eine gute Gelegenheit den Anschluss zu machen. Das hat mir dann wieder etwas Hoffnung gemacht.


    Nach dem 2:4 musste man definitiv davon ausgehen, dass es danach so weitergeht. Zum Glück kam es anders.