MSV Duisburg - 1. FC Köln

  • Cordoba wird auch eine Pause bekommen. Dafür starten dann Terrodde und Modeste.

    Drexler war Anfang der Woche angeschlagen, könnte auch auf der Bank starten und dafür könnte dann Schaub anfangen. Wäre mir ohnehin lieber.


    Dazu gibt es wohl Überlegungen, Risse für Clemens zu bringen.


    Die Wechsel im Sturm sind meiner Meinung nach egal, die können alle 3 was. Aber das dahinter könnte schon wichtig und entscheidend sein.


    Mir fehlt irgendwie der Glaube, dass wir wirklich 7x in Folge gewinnen.

  • Wiedwald - Wiegel , Nauber , Hajri , Wolze - Albutat , Fröde , Schnellhardt - Oliveira Souza , Stoppelkamp - Iljutcenko


    T. Horn - L. Sobiech , Höger , Czichos - J. Hector - Drexler , Schaub - Clemens , Kainz - Terodde , Cordoba

  • Ich habe jetzt schon keine Lust auf nächstes Jahr. Diese unfassbare Weiterentwicklung unserer Defensive ist einfsch nur noch traurig.

    Aber so können diese 6 Siege und nicht konstanten Gegner im den Aufstieg einfsch darüber hinweg tauschen, wie schlecht wir eigentlich sind.


    Offensive spielen wir manchmal so, daß viele Bundesligisten sicher schlechter sind und Defensiv würden wir bei so manchem Drittligisten unter die Räder kommen.


    Es nervt einfach und jeder kann sich ausdenken, wie das nächstes Jahr enden wird.


    Größten Respekt an Duisburg, haben sich nie aufgegeben.

  • Alles Gute an den Vater von Markus Anfang!


    Das Spiel war völlig irre. Kann das immer noch gar nicht glauben, was da gestern passiert ist.


    Überragend was die Mannschaft da gestern als Tabellenletzter abgeliefert hat. Vor allem dann auch nochmal nach dem 2:4 so zurückzukommen. Ich hatte die Befürchtung, dass wir nach diesen Nackenschlägen völlig eingebrochen, aber die Jungs haben einfach weiter nach vorne gespielt als wäre nichts passiert.


    Köln hat natürlich vor allem vorne eine brutale Qualität. Von daher bin ich einfach nur froh bei dem Spiel dabei gewesen zu sein. Ob der Punkt am Ende etwas wert ist wird sich zeigen, war mir aber gestern erstmal ziemlich egal. Für solche Spiele geht man doch zum Fußball.