MSV Duisburg - 1. FC Köln

  • Ich vermute mal, dass man da in Duisburg ziemlich unglücklich drüber ist, während man in Köln das vielleicht gar nicht so schlimm sieht.


    Je nach neuem Termin, kannst du mit Hector, Schaub und Terrodde auflaufen - ohne Frage sicher ein Vorteil für den FC und ein Nachteil für den MSV.


    Ich finds so oder so ziemlich bescheuert. In Duisburg ist man sicher unglücklich, aber ich vermute nicht wegen der Kölner Personaldecke.


    Ihr habt doch mehr als genug Qualität in der "zweiten Reihe". Auch unsere Mannschaft ist momentan ziemlich geschwächt, unter der Woche konnte man teilweise nur mit 15-16 Mann trainieren. Trotzdem bin ich sicher, dass beide Seiten lieber gespielt hätten.


    Mich persönlich nervt es, weil das Spiel ja mit hoher Wahrscheinlich nun unter der Woche stattfinden wird.

  • Sollte dann wohl auch stattfinden können ;)


    Der Rasen ist nach Freitag nicht mehr zu reparieren und somit muss ein neuer Rasen verlegt worden.


    Der alte Rasen hat damit sage und schreibe fast 2 Monate gehalten.

  • Freue mich schon auf unseren Rasen dann nächste Saison..

    Ich weiß ja nicht wie es allgemein so um euren Rasen bestellt ist.
    Bei uns ist das sowieso schon immer ein Problem und jetzt natürlich umso mehr.


    Immerhin liegen die Kosten bei Uerdingen, aber bescheuert ist das alles trotzdem.

  • Den schönsten hatten wir nie. Und immer davon profitiert dass der Verband in regelmäßigen Abständen welche gesponsert hat da man damals bei der WM verzichtet hat.

    Okay, dann könnte das wirklich auch für euch ein Problem geben.


    Ich hoffe ja immer noch dass der Russe bald mal endlich die Lust am KFC verliert oder endgültig zahlungsunfähig ist..

  • Jede Serie reißt irgendwann. Mich würde es nicht wundern, wenn es morgen soweit ist.


    Wir sind ja immer noch nicht die Übermannschaft, auch wenn die Ergebnisse zuletzt stimmten. Es gibt einfache Mittel, um uns das Leben ziemlich schwer zu machen.


    Mere fällt aus. Dann werden wohl Sobiech und Czichos die IV bilden.