UdW: Wer wird Meister 2019? Teil III

  • So ganz vom Tisch ist die Angelegenheit noch nicht. Gegen Leipzig wird kein Schaulaufen und SGE will die CL klarmachen. Ich mag zwar nicht dran glauben aber theorerisch gibts noch minimale Chancen.

  • Aber dann müsste Dortmund auch zweimal gewinnen und allein daran fehlt mir aktuell der glaube.

  • Gegen Leipzig wird kein Schaulaufen und SGE will die CL klarmachen. Ich mag zwar nicht dran glauben aber theorerisch gibts noch minimale Chancen.

    Genau dieser Spielplan ist für Dortmund der Genickbruch. Wenn ist denn Bayern am anfälligsten für Niederlagen. Jawohl gegen die "Kleinen". Aber in dieser Saison gibt es noch 3 Siege für die Bayern die sich gewaschen haben, ala wie gegen Dortmund am 6.4. Gegen solche Gegner bringen sie nur das beste.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Stünden Schalke oder Leverkusen mit 4 Punkten Vorsprung in der Situation, würde ich euch zur Deutschen Meisterschaft gratulieren. Es ist jedoch der FC Bayern München. Der Zug ist abgefahren. Alles ist möglich, nur das nicht.