[FCN] Saisonplanung 2019/20

  • So ich glaube hier kann schon fleißig diskutiert werden.

    Wer hat Vertrag für die 2. Liga?

    Wen würdet ihr halten wollen und von wem würdet ihr euch trennen?

    Kann der Club überhaupt Spieler halten oder ist er wieder gezwungen Spieler zu verkaufen?

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Alle Leihspieler werden weg sein - und ich finde es auch richtig so, denn keiner hat und wirklich geholfen.


    Ansonsten denke ich, dass wir auf jeden Fall 2-3 Spieler verkaufen müssen. Löwen, Mühl, Ewerton und Misidjan sind sicher Kandidaten.

  • Die Leihspieler waren auch allesamt Enttäuschungen.

    Ich hoffe das es wieder Signale von den Spielern gibt wie damals von Behrens und leibold die dann doch geblieben sind.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Ansonsten denke ich, dass wir auf jeden Fall 2-3 Spieler verkaufen müssen. Löwen, Mühl, Ewerton und Misidjan sind sicher Kandidaten.

    "Müssen" Glaub ich nicht mal, da der Transferdruck weg sein durfte. Allerdings, wenn ein sehr gutes Angebot kommt und der Spieler unbedingt weg will, dann wird der ein oder andere Spieler weg sein.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • "Müssen" Glaub ich nicht mal, da der Transferdruck weg sein durfte. Allerdings, wenn ein sehr gutes Angebot kommt und der Spieler unbedingt weg will, dann wird der ein oder andere Spieler weg sein.

    Die Bild-Redakteure haben im FB-live gesagt, dass man Spieler verkaufen wird, da nicht jeder in die 2.Liga gehen möchte und daher wird man sie nicht zwingen. Und finanziell wird es notwendig sein, sonst endet man wie vor 5 Jahren.

  • ich könnte mir sogar vorstellen, dass ein Großteil der spieler mit in die 2. liga geht. bei 13 punkten hat sich keiner mit ruhm bekleckert.

    ...und uns die Interessenten nicht die Bude einrennen werden vermutlich...

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Unabhängig von Liga-Zugehörigkeit, können für mich gehen:

    Bredlow

    Jäger

    Margreitter

    Erras

    Fuchs

    Kerk

    Salli
    Palacios

    Zrelak


    Dazu logischerweise die Leihen von Bauer, Kubo, Tillman. Pereira würde ich versuchen, um ein weiteres Jahr zu verlängern.. glaube aber, der hat wenig Bock auf Liga 2.


    Mathenia, Mühl, Ewerton, Vura, Leibold, Löwen werden wohl im Visier von anderen Vereinen sein.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Auf die Idee ist bader auch gekommen, er hat alle spieler vom Acker gejagt und den verlust aufzufangen. Und am ende stand er dann doch mit 12 mil Miese und dei schulden fürs glashaus da. Wenn man gleich wieder hoch will, braucht man ein paar Führungsspieler, komplett neu dauert, bis die sich einspielen und finden, die saison kann man dann abhacken. Von daher, ein paar führungsspieler halten und junge hungrige Spieler dazu. Von mir aus kann der neues es so machen wie bader nach dem Abstieg 2008, U21 nationalspieler ausleihen für 2 jahre. Auch damit kann man die ausgaben im griff halten und oben mitspielen.

  • Ich glaube nicht, dass es in der Stammelf einen allzu großen Umbruch geben wird. Es sei denn, es kommt ein Top-Angebot für einen Spieler. Und hier sehe ich nur Löwen und evtl. Ewerton als Kandidaten.