[Ex] Trainer: Markus Weinzierl

  • Es gab ja auch keinen Ausweg mehr jetzt. Wie will der Trainer der Mannschaft jetzt noch was positives mit auf den Weg geben.

    Jetzt haben sie 4 Spiele um die Relegation zu sichern und dann gegen irgendeine Rumpelmannschaft aus der 2. Liga die Chance drin zu bleiben. Da wäre aus Stuttgarter Sicht sicherlich Union das beste was ihnen passieren könnte und Paderborn das schlechteste.


    Glaube nicht dran, dass sie in 4 Spielen jetzt 6 Punkte + Tordifferenz aufholen, trotz des direkten Duells gegen Schalke.

  • Kommt darauf wer kommt, siehe Schmitt in Augsburg, möglich wäre es denn wir sind ja auch mehr tot als lebendig


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Kommt darauf wer kommt, siehe Schmitt in Augsburg, möglich wäre es denn wir sind ja auch mehr tot als lebendig


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    der u19 trainer willig übernimmt bis Saison ende. Stuttgart wird save am letzten Spieltag gegen Schalke punkten. wäre nicht das erste Mal, dass schalke uns in die 2. liga schickt.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „[VfB] Weinzierl neuer Trainer!“ zu „[Ex] Trainer: Markus Weinzierl“ geändert.