Borussia Mönchengladbach - 1.FC Nürnberg

  • So ein schlechtes Abwehrverhalten bei eigenen Standards. Fuchs und Pereira sind in der Form nicht bundesligatauglich. So ein reudiges Defensivverhalten, da könnte ich mich aufregen. Nach dem Spiel steht der 1.Absteiger fest. Wer gegen so eine schwache Fohlenelf nix holt, hat nix anderes verdient. Ich bin fertig mit dieser Truppe in Sachen Bundesliga. 2.Liga ist Ok für die Mannschaft, aber mehr ist da nicht drin.

  • Die Fohlen in meinen Augen wieder so lala unterwegs gewesen aber das reicht dann eben trz. für den Club. Wenn in der offensive nix passiert beim Club hat man keine Chance, da kommt kaum was gefährliches.

  • Also ich bin mit der gezeigten Leistung zufrieden. Hab es weitaus schlimmer erwartet.

    Wer weiß wenn mal so ein Ding aus der 6. Minute rein geht wie dann das Spiel verläuft.

    Ganz klarer Schwachpunkt sind die Gegenangriffe nach eigenen Standards. Da scheppert es fast jedes Mal.

    Wie gesagt ich bin mit der Leistung zufrieden, das war eine deutliche Steigerung.

    Das Ergebnis ist natürlich nicht erfreulich.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Also ich bin mit der gezeigten Leistung zufrieden. Hab es weitaus schlimmer erwartet.

    Wer weiß wenn mal so ein Ding aus der 6. Minute rein geht wie dann das Spiel verläuft.

    Ganz klarer Schwachpunkt sind die Gegenangriffe nach eigenen Standards. Da scheppert es fast jedes Mal.

    Wie gesagt ich bin mit der Leistung zufrieden, das war eine deutliche Steigerung.

    Das Ergebnis ist natürlich nicht erfreulich.

    dem schließe ich mich an und füge als ganz klare schwäche die komplette offensive hinzu. da sind maximal ansätze bundeligatauglich, das wars dann aber auch.

    Nichts desto trotz war das wie du schon sagst tatsächlich eine der besseren leistungen.....