Borussia Mönchengladbach - 1.FC Nürnberg

  • Normalerweise würde ich wieder sagen, alles unter einem 4 : 0 ist ein Erfolg, das bayern Spiel aber hat gezeigt, das auch ein 3 : 0 einen schlimmen Spielverlauf beschönigen kann. dazu kommt, will man sich für das Freiburgspiel schonen? Von daher wird es vermutliches ein grausames gekicke, mein Tip 5: 0 !

  • Die holen ab sofort keinen Punkt mehr und steigen ab, war ja klar bei der Mannschaft und dem Trainer, wahrscheinlich hat da sogar noch der Bader seine Hände im Spiel ?


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Das ist wie mit Schalke, vorne pfui und hinten super pfui, bin mal gespannt wie hoch die Schalker gegen die Engländer verlieren. Den einen oder anderen Punkt werden wir noch holen, aber mehr als 20 dürften es mit diesem Tainer nicht werden.

    *mit dieser Mannschaft meinst du wohl.

  • Ich bin und bleibe davon überzeugt, wir haben mit dieser mannschaft eine realistische Chance auf den Klassenerhalt, allerdings nicht mit diesem trainer. Und wenn jetzt schon, falls der Bericht in der Bild stimmt, Kritik aus der mannschaft kommt, sagt das alles aus. Und mittlerweile stellt sich ja köllner selbst in Frage, natürlich zählt auch trainingsleistung, aber manchmal muss man schon zum Selbstschutz für einen spieler reagieren.

  • Ich bin und bleibe davon überzeugt, wir haben mit dieser mannschaft eine realistische Chance auf den Klassenerhalt, allerdings nicht mit diesem trainer. Und wenn jetzt schon, falls der Bericht in der Bild stimmt, Kritik aus der mannschaft kommt, sagt das alles aus. Und mittlerweile stellt sich ja köllner selbst in Frage, natürlich zählt auch trainingsleistung, aber manchmal muss man schon zum Selbstschutz für einen spieler reagieren.

    Du brauchst halt auch immer eine Sau, die du durchs Dorf treibst.