15: Union Fürstenwalde - Rot-Weiß Erfurt

  • Meldung des Aufsichtsrates: "Am Sonntag wird gespielt. Mehr kann man aktuell nicht sagen."


    Also auf! Am Sonntag treffen Union Fürstenwalde und Rot-Weiß Erfurt erstmals in einem Punktspiel aufeinander.


    Beide Mannschaften haben schon längere Zeit nicht mehr verloren, sportlich ist hier also durchaus für Spannung gesorgt.


    Wie nah Rot-Weiß den ganzen Quatsch dieser Tage an sich heran lässt, wird man sehen. Wäre natürlich schön, wenn man die Ungeschlagen-Serie weiter ausbauen könnte.

  • 2:2 am Ende

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Micha

    Warst du heute auswärts mit dabei? Für deine Verhältnisse biste ziemlich ruhig rund ums RWE Spiel ...

    Ein Punkt geht in Ordnung ... 1. Hälfte ward ihr stark unterwegs, im zweiten Abschnitt wurde es mühseliger. Füwa kam besser ins Spiel und hat euch das Leben schwer gemacht.

  • Nein, aber wir haben heute zu viert vorm Liveradio gehockt. Da laberst du halt auch so nebenher schon genug, keine Zeit fürs Smartphone. ?


    Ergebnis gegen Luck äh Fürstenwalde ? geht so ja in Ordnung. Klar muss RWE in der 1. Halbzeit da drei oder gar vier Tore machen, aber Wurscht. Am Ende ist das 2:2 trotzdem beider Leistungen gerecht gewesen. Serie von nun mehr zehn Spielen ohne Niederlage hat weiter Bestand.


    Ich kann vor dieser Mannschaft nur den Hut ziehen. Alleine für diese Truppe kann man nur hoffen das es weiter geht. Und wenn nicht, dann wenigstens noch bis Freitag.


    Da regt sich was und auch persönlich passiert etwas, was ich nie mehr für möglich gehalten hätte. Unser alter Trupp von vor 12, 13 Jahren wird seitdem mal wieder komplett zusammen im Stadion sein. Selbst mein damals bester Kumpel macht sich von Kanada aus auf den Weg für Rot-Weiß.


    Es bewegt sich was, überall wird mobil gemacht. Hoffentlich wird die Hütte voll. Fehlt zur Krönung dann nur noch @JohnMachete Lebowski. ? Mögen unter der Woche bitte keine schlechten Nachrichten kommen.