Wer wird deutscher Meister 2019? Teil II

  • Manchmal frag ich mich ob sich User auch ihr selbst Geschriebenes durchlesen.

    Weltuntergang steht bevor? Ich denke sogar das wir mit Liga 2 noch planen müssen.

  • bvb hat jetzt eine Schwächephase. sowas kommt vor. wenn man den start positiv sehen will, dann kann man auch sagen, der bvb kann sich voll auf die liga konzentrieren (glaube nicht, dass das Tottenham spiel noch gedreht wird). bayer hat (heute mal abwarten) eine 3 fach Belastung. Gladbach und Leipzig sind nicht konstant genug. ich glaube, dass das dieses jahr erst sehr spät, ggf. erst am 34. Spieltag entschieden wird.


    edit: btw. bayern verliert gegen Leverkusen und erkämpft sich gegen Augsburg 3 Punkte bei 2 Gegentoren... die sind auch nicht sattelfest.

  • Ich weiss auch grade nicht was wieder das Problem ist. Ich gehe ganz einfach davon aus das die Schwächephase weiter anhält, meine Meinung. Andere sehen blühende Landschaften in der BVB Zukunft. Jedem das seine.

  • Die Bayern haben momentan einfach mehr Glück, überzeugen tun sie eher nicht.
    Bleibt man in Dortmund locker hat man weiterhin gute Chancen auf den Titel


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Man sollte jedem auch seine Meinung lassen, bin da bei T.Man vor allem greift er niemanden an.

    Ich denke die Bayern überholen uns am Wochenende und werden bald auf paar Punkte wegziehen. Für uns ist es wichtig den Bock umzustoßen. Gestern hätte man das mit einem dreckigen 1:0 machen können aber gegen Bayer bezweifle ich das aktuell.