Widmayer wechselt zum VfB!

  • Die Berliner Morgenpost berichtete zuletzt über ein mögliches Interesse des VfB Stuttgart, Rainer Widmayer ins Schwabenland zu lotsen. Aktuell ist der 51-Jährige Co-Trainer bei Hertha. Dies wird auch erstmal so bleiben, wie der Coach im Gespräch mit dem Kicker erklärte.

  • Er wird gehen, spätestens im Sommer 2019 ist er weg. Es deutet sich ein großer Verlust an. Preetz sollte jetzt schon damit beginnen einen adäquaten Nachfolger an Land zu ziehen.

  • Unmöglich, trotz klarer Ansage an Stuttgart versuchen sie erneut Widmayer vor Vertragsende aus Berlin loszueisen und bringen damit gezielt Unruhe rein.

    Zitat

    Der Kontakt zum VfB ist seit der Annäherung im Oktober aber nicht abgerissen. Der Club aus Cannstatt ist sein Heimatverein, die Verbundenheit ist groß. Es besteht weiterhin gegenseitiges Interesse an einer zukünftigen Zusammenarbeit. Nach Informationen unserer Redaktion gibt es konkrete Überlegungen zu einem zeitnahen zweiten Vorstoß, um Rainer Widmayer bereits in der Winterpause zum VfB zu holen.

    https://www.stuttgarter-nachri…a9-bdaa-cd1ad947192a.html

  • Der VfB lockt eben mit Geld. Laut Bild-Zeitung darf Reschke übrigens schon das komplette Budget für nächsten Sommer im Winter ausgeben.

  • Mark

    Hat den Titel des Themas von „Widmayer bleibt“ zu „Widmayer wechselt zum VfB!“ geändert.