[Ex] Niko Kovac (Trainer)

  • Bisher war durch die WM-Rückkehrer und den Saisonbeginn keine Zeit, mit allen Stars die Dreierkette einzustudieren. Daher lässt Kovac weiter im 4-1-4-1 spielen.

    Von einer Zauber-Offensive sind die Bayern noch entfernt. Dafür ist aber die Defensive stabil: 12:1 Tore in vier Pflichtspielen.

  • Rummenigge über Kovacs Draht zur Mannschaft:

    Er kommt aus einer anderen Generation als Carlo Ancelotti oder Jupp Heynckes, die ein gehöriges Stück älter waren als er. Wie er den Job interpretiert, ist sehr gut. Er macht das mit Sympathie. Er hat eine klare, ehrliche Ansprache. Das kommt bei der Mannschaft gut an. Das ist der Beweis, dass wir mit Niko den richtigen Trainer hierhergeholt haben.

  • "Mit Niko Kovac passt es wunderbar", sagt Franck Ribery während des 45-minütigen Gesprächs im Münchner Medienzentrum. Auch, wenn er nicht in der Startelf stehe, sei der Franzose nicht beleidigt. "Niko Kovac nimmt mich zur Seite, erklärt mir die Situation, alles kein Problem. Er weiß genau, wie er die Spielzeiten bei mir dosiert."

  • Nur wenn er gar kein Titel holen würde, ist Schluss mit lustig. Aber zur Meisterschaft gibt es halt keinen wirklichen Gegner und im Pokal nur Freilose. Da ist der Weg auch nicht so lang, das man scheitern könnte.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Wer hier schon auf den Rausschmiss von Kovac spekuliert, der kann noch lange auf die Erfüllung seiner Träume warten! 8)

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !