[Ex] Domenico Tedesco (Trainer)

  • Scheinbar ja schon.

    Sowas sollte aber selbstverständlich sein immerhin muss der Trainer mit den Spielern arbeiten und hat ein System für die Mannschaft, daher kann er am besten sagen wenn er brauch oder nicht.


    Finde das gut bei Schalke, sollte jeder so handhaben.

  • Ich dachte, dass dem so wäre. :D Nutzt ja niemandem was, wenn dem Trainer Spieler vorgesetzt werden, die er nicht haben will oder gegen die er Vorbehalte hat.


    Ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass das kein Usus ist in der Bundesliga.

  • In einem Interview mit der Funke Mediengruppe gab SchalkesSportvorstand Christian Heidel bekannt, Trainer Domenico Tedesco nicht hergeben zu wollen und erklärte diesen für unverkäuflich. Selbst bei Interesse von anderen Vereinen würde Heidel "gar nichts" tun. "Es geht darum, Schalke für die Zukunft aufzustellen. Und die sehen wir mit Domenico Tedesco".

  • Irgend wann wird er gehen müssen. Schalke ist nicht so für Trainer bekannt die so lang da sind.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Ich behaupte, dass er noch mindestens zwei Spielzeiten dort Trainer sein wird. Es sei denn, es kommt ein großes Angebot. Halte ihn für besser als Nagelsmann.

  • BILD hakte bei Te­des­co nach, wie schwer das Pro­blem vorm Kas­ten wiegt: „Wir müs­sen die Din­ger ein­fach ma­chen, uns für den Auf­wand be­loh­nen. Es ist schön, dass wir in Mün­chen gut ge­spielt haben, aber wir müs­sen un­se­re Chan­cen bes­ser nut­zen.“

  • In Mainz mussten Goretzka, Meyer und Embolo auf die Bank, Harit hockte sogar auf der Tribüne. Wem Fitness und Form fehlt, wer schlecht trainiert, wer nicht perfekt in die Tages-Taktik passt – der ist bei Tedesco draußen!