NBA 2k / Live

  • Neue Neighborhood in NBA 2k19:




    Ist schon krass was das Spiel alles beinhaltet, neben den normalen Modi noch ne offene Welt mit Dodgeball, Cage-Games, Trampolin-Felder, Friseur, Rec-Center, etc. - hat schon GTA V-Ausmaße als Sportspiel.


    Prelude kommt morgen raus und ist kostenlos spielbar.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Lillxrd hast du dir Prelude schon runtergeladen?

    Ich will mir bald ein neues Spiel kaufen weiß aber noch nicht welches.

    Zuletzt hat mich nba immer am meisten gefesselt.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • An sich nicht schlecht, die Story die dort anläuft ist auch nicht so peinlich wie die vom letzten Jahr (bisher).. also an sich, wenn man das bewertet, was dort vorkommt, sieht es gelungen aus. Allerdings spielt man dort nur 3-4 Spiele in einem normalen Team (will jetzt nicht zuviel spoilern) und das war's. Von der neuen Neighborhood, den neuen Modi dort oder diversen neuen Sachen die im Trailer gezeigt wurden, sah man in der Prelude absolut garnichts, was mich so ein bisschen enttäuscht hat. Dementsprechend kann man da auch wenig Rückschlüsse auf das fertige Spiel ziehen.

    Weiß ja nicht welche Modi du in dem Spiel gerne spielst/spielen würdest, aber der myCareer-Modus ist glaube ich ohnehin das Maß aller Dinge was sämtliche Sportspiele angeht.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Also ich hab eigentlich nur Karriere gezockt. Für online Spiele war ich zu sehr das Opfer.

    Mich reizt es meinen Spieler zu entwickeln und gestalten.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Ich habe NBA2K mal angespielt, ist wirklich nicht schlecht. In der Regel ist NBA nicht meine erste Wahl, sondern eher der NFL und FIFA Zocker, daber diese Version finde ich schon richtig gut...

    Gibt es Erfahrungen oder Einschätzungen, was den Multiplayer Modus angeht!?

  • Spiele es aktuell über den game Pass auf xbox. Bin ja eher so der Karriere Fan, das war es letztes Jahr irgendwie einfacher als beim aktuellen Ableger zu glänzen. Wurde an 9. Stelle zu den Golden State Warriors gedraftet. Bin jetzt starter und hab 10 Punkte im Schnitt. Mein reboundspiel ist eine Katastrophe, da habe ich nen Schnitt von 3 rebounds. :D

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!