1. Spieltag 18/19: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim

  • für mich ist der Schiri maßgeblich an Comans Verletzung Schuld,

    Hoffenheim darf nicht mit 11 Mann in die Pause da muss min 1

    mal Gelb-Rot her in den ersten 45 min.

  • Die (über)- harte Gangart der Hoffenheimer konnte ja nur mit solch einer Verletzung enden. 14:1 Foulspiele oder so sprechen eine deutliche Sprache. Bei allem Erfolgswillen, so muss man seine Mannschaft nicht einstellen. Auch der Unpartaiische hat an dem rüden Spiel großen Anteil. Der Adams hat ja förmlich nach einem Platzverweis gebettelt. Warum er keinen bekam weiß nur der der Schieri.

    Der Elfer. Ja, sah schon kurios aus. Mein erster Eindruck, das war keiner. Aber nach mehreren Durchläufen bin ich jedoch der Meinung das man ihn geben kann. Kann, nicht muss. Hier hätte sich aber keiner über eine Wortmeldung aus Köln gewundert.

    Wogegen es beim "Handspiel" von Müller ein Witz war. Er macht alles richtig, hat den Arm am Körper (vergrößert somit nicht seine Körperfläche) und versucht dem Schuss durch wegdrehen aus dem Wege zu gehen. Was soll er also noch machen!?

    Beim Spiel von Hannover gab´s genau so eine Situation, und natürlich Tor.

    Die Münchner hatten ihren Gegner das gesamte Spiel über im Griff. Bis auf´s zwischenzeitliche 1:1, bei dem Boateng wieder dumm aus sah. Er sollte sich wohl mehr auf´s Fussball- spielen konzentrieren als auf´s Musik- machen.

    Hoffenheim viel eigentlich nur durch ihre harte Gangart und durch ihren frisch durchgestylten Trainer auf.

    Schade eigentlich.