DEL 2018 / 2019 - Adler Mannheim Deutscher Meister

  • Schaut denn @Jumu noch? Jetzt beginnt die zweite Overtime in Nürnberg.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Pre-Playoff, Best off Three, 2. Spieltag, 08.03.2019


    Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg - Fischtown Pinguins Bremerhaven 3 : 4 OT2

    Serie: 1 : 1


    EHC Eisbären Berlin - Straubing Tigers 4 : 2

    Serie: 2 : 0


    für das Playoff Viertelfinale qualifiziert


    Nach 99:14 Minuten, also 46 Sekunden vor Ende der zweiten Overtime gelang Fortunus der Siegtreffer für Bremerhaven.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Ich bin nach dem 2. Drittel ins Bett. Bin etwas schockiert, aber im 2. Drittel merkte man schon das der Druck immer größer wurde und Treutle über sich hinaus wuchs. Schade ein 3:0 noch aus der Hand zu geben.

    Was hat denn Lalonde gemacht weil sie ihn alle als schuldigen abstempeln?

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Ich bin erst so in der 70 Minute heim gekommen (hatte Spätdienst). Kann es daher nicht sagen was vorgefallen ist. Nürnberg hat jedenfalls auch zu viel Kraft gelassen in Unterzahl.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Das bist echt du ;) , das liebe ich so. Nach einen Sieg (wir werden sicher Meister) und nach der nächsten Niederlage die sind Deppen ^^.


    Und genau deswegen sage ich bei uns immer es ist gar nichts erreicht. Playoffs sind wie Pokal (wenn nicht gerade nicht die Bayern spielen). Die haben ihre eigenen Gesetze die erst zu Ende geschrieben sind, wenn die Serie entschieden ist. Gut, das eine was sie sich vielleicht vorwerfen lassen müssen, das man ein 3:0 in Spiel zwei (zumindestens wenn man Spiel eins gewonnen hat auswärts) vielleicht cleverer verteidigt, aber auch sowas würde ich den Eispiraten noch zu trauen ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Was hat denn Lalonde gemacht weil sie ihn alle als schuldigen abstempeln?

    Sau dumme Strafen hat er kassiert. Wenn ich eh schon Unterzahl spiele, kann ich nicht innerhalb von 8 min drei Fruststrafen ziehen. Und da hatte er bei der einen noch Glück, das es keine Spieldauer gab.

  • Ach das war der mit den Stockstich? Das hab ich ja auch gesehen.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014