DEL 2018 / 2019 - Adler Mannheim Deutscher Meister

  • Nein,

    das weißt Du nicht.

    Ebenso nicht das Stammlokal zum Essen und den Club, wo die abends mal nach dem Spiel *entspannen * können,

    mit guter Musik und mit den wenigen Fan´s, die das wissen und damit gut bekannt sind


    ( nach den Spielen und nicht mehr ) 8o

  • Reicht mir schon als Antwort.

    Brauch ich gar nicht weiter drüber diskutieren.

    Würde in den Punkt eher vorsichtig argumentieren ;) . Grund ist banal. Ich denke nicht erst seit gestern oder heute das es sich hier eher um eine Spielerfrau (oder Ex Spielerfrau) handelt. Gebe dir dieses Antwort mutwillig öffentlich. Damit wäre es auch klar, warum zum Eishockey immer noch Verbindung und trotzdem noch voller lobenden Worte. Zu lobend ;) , den Rest vielleicht irgendwann mal wenn ich mehr dahinter gestiegen bin per PN.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Würde in den Punkt eher vorsichtig argumentieren ;) . Grund ist banal. Ich denke nicht erst seit gestern oder heute das es sich hier eher um eine Spielerfrau (oder Ex Spielerfrau) handelt. Gebe dir dieses Antwort mutwillig öffentlich. Damit wäre es auch klar, warum zum Eishockey immer noch Verbindung und trotzdem noch voller lobenden Worte. Zu lobend ;) , den Rest vielleicht irgendwann mal wenn ich mehr dahinter gestiegen bin per PN.

    @ SteffSn,

    solltest Du mich damit meinen, weder das eine noch das andere.

    Mann ja,

    aber nicht vom Eishockey.

    Ich weiß noch so manches, obwohl das nicht mein Wohnort beim Studium war.

    Man kann aber mit Dauerkarte trotzdem mit den Spielern in der Öffentlichkeit auftauchen......also nach dem Spiel.

    Diesen Sport habe ich aber ade gesagt, dafür habe ich keine Zeit mehr...….und wenn nur die 1. Bundesliga:P und sowas haben wir hier nicht !


    Ich interessiere mich für einige Sportarten, z.B. Boxen, Gewichtheben ect. !!!!

  • …….Interesse geht weiter : Bodybuilding, Steinheben, Kugelstoßen...…., jedoch nicht für Kollegen in

    meiner Akademikeraugenhöhe, die Golf oder Tennis spielen.


    Ehemann eher Autorennen, das interessiert mich überhaupt nicht 8o

  • Was willst du mir mit dieser glorreichen Aussage sagen?


    Na gut. Deine Interessen liegen anderswo.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Die Frage müßtest Du beantworten mit Deiner Aussage vor 2 Stunden .


    Erstens interessiert mich Fußball, sonst wäre ich nicht hier .


    2. Geht Dich privates nichts an und Spekulationen sind :/irgendwie in den Regeln doch verboten, wenn sie soweit gehen.


    ( Die obigen Sportarten zählen nur am Rande , sonst wäre ich nicht im Fußballforum 8o)