DEL 2018 / 2019 - Adler Mannheim Deutscher Meister

  • Na Gott sei Dank hat es Mannheim gepackt. War ja ein richtiger Krimi das Spiel. Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • SteffSn

    Hat den Titel des Themas von „DEL 2018 / 2019 - Finale Mannheim vs. München“ zu „DEL 2018 / 2019 - Adler Mannheim Deutscher Meister“ geändert.
  • Für mich war es Pest gegen Cholera, nur dem stillen Don hätte ich es gegönnt. Aber man wird sich damit abfinden müssen, diese beiden Teams, werden auch in den nächsten Jahren die Titel untereinander ausspielen.


    Und das das jetzt der deutsche Meister Thred ist, mach ich mich hier lieber dünne.

  • Gut möglich, aber ich würde die "zweite" Garde dahinter nicht vergessen. Berlin wird wohl keine zweite Saison wie die diesjährige spielen wollen, Augsburg ist zwar klein, aber das muss ja nichts zu sagen haben.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Abschlusstabelle 2018 / 2019


    1. Adler Mannheim

    2. EHC Red Bull München

    3. Augsburger Panther

    4. Kölner Haie

    5. ERC Ingolstadt

    6. Düsseldorfer EG

    7. EHC Eisbären Berlin

    8. Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg

    9. Fischtown Pinguins Bremerhaven

    10. Straubing Tigers

    11. Krefeld Pinguine

    12. Grizzlys Wolfsburg

    13. Iserlohn Roosters

    14. Schwenninger Wild Wings

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • In Mannheim und München ist die Geldquelle unendlich, da kann kein anderer mithalten, auch nicht wir mit Anschutz. Der Abstand wird noch größer werden, davon gehe ich aus.

  • Was die Spitze anbelangt, wohl schon.


    Da spricht man aber überall über Eishockey, selbst bei unbekannten Leuten in öffentlichen Gebäuden und

    vor allem werden da bei Zuschauern und Fan´s keine Unterschiede zwischen Mann und Frau gemacht.

    Selbst die Polizei ist da unglaublich nett.


    Ein anderes Geschehen als im Fußball :love: