Tritt Özil zurück?

  • Warum das nicht gemacht wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Ich denke da brauchst du bloß auf unsere Regierung zu schauen um das zu wissen. Ich glaube das man genau diesen Schritt eben nicht gehen wollte, weil man da vom DFB ja als Ausländerhasser da gestanden hätte. Und das wollte man eben um jeden Preis umgehen.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Ich denke da brauchst du bloß auf unsere Regierung zu schauen um das zu wissen. Ich glaube das man genau diesen Schritt eben nicht gehen wollte, weil man da vom DFB ja als Ausländerhasser da gestanden hätte. Und das wollte man eben um jeden Preis umgehen.

    Das denke ich eher nicht, aber vielleicht hat es etwas mit der Beratungsfirma zu tun, in der die beiden Wahlhelfer und Löw verstrickt sind? Im Spiel gegen Schweden war Özil ja auch nicht aufgestellt, auf Grund seiner schlechten Leistung gegen Mexiko.

  • Mir ist es schnuppe ob Özil singt oder nicht aber einheitlicher Nationalstolz und Vaterlandsliebe kann man im Stadion nur sehen wenn die Hymne von Italien gespielt wird. Das die überhaupt noch Kondition zum spielen haben nach dem singen wundert mich immer wieder.

  • Du meine Güte, jetzt ist die Bundesregierung daran schuld, dass Özil zur WM gefahren und von Löw zweimal aufgestellt worden ist? Weil sich der DFB Sorgen macht, dass man als ausländerfeindlich gilt, wenn man Özil nicht mitnimmt/aufstellt? Ihr solltet das mal Herrn Bierhoff vorschlagen, findet er bestimmt gut. In einer Aufarbeitung des WM-Abschneidens der gesamten Mannschaft inklusive Trainerstab, Manager und allem was dazugehört sollte das aber hoffentlich keine Rolle spielen. Ansonsten gute Nacht.


    T.Man

    Gigi hat die Hymne immer am schönsten gesungen. Der hatte es mit der Luft als Torhüter dann aber auch einfacher. ^^