Beiträge von Eierkopp

    Wer pöbelt? Nein, das ist und war nicht meine Absicht. Ich habe hier nur im persönlichen Umfeld fast täglich die Diskussion wegen einen eventuellen Aufstieg und was dann passiert. Einheitlich sind die 60er Fans der Meinung, dass man sich nicht weiterhin abhängig von Ismaik machen sollte, aber auf sein Geld will dann letztendlich kaum einer verzichten, weil es ohne wohl auch nicht so recht weitergeht. Ich verstehe nicht, was das mit Pöbeln zu tun haben soll?

    Würde es ein paar Cent zu verdienen geben, würde er das. Der ist schließlich Geschäftsmann. Ein Stadion zu bauen muss man auch nicht an einer Beteiligung am Verein festmachen. Der Verein wäre dann halt nur Mieter des Stadion. Aber der wird sich das schon durch gerechnet haben. Er wird sich wohl eher weniger lohnen in die Richtung zu investieren.

    Ich denke da brauchst du bloß auf unsere Regierung zu schauen um das zu wissen. Ich glaube das man genau diesen Schritt eben nicht gehen wollte, weil man da vom DFB ja als Ausländerhasser da gestanden hätte. Und das wollte man eben um jeden Preis umgehen.

    Das denke ich eher nicht, aber vielleicht hat es etwas mit der Beratungsfirma zu tun, in der die beiden Wahlhelfer und Löw verstrickt sind? Im Spiel gegen Schweden war Özil ja auch nicht aufgestellt, auf Grund seiner schlechten Leistung gegen Mexiko.

    Also Özil als Spielmacher zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt. Lahm war ein Spielmacher, aber Özil? Eher nicht. Ich halte auch nichts davon eine Teilnahme am Spiel von dem Mitsingen der Nationalhymne abhängig zu machen. Bis Klinsmann kam, hat niemand den Text der Hymne überhaupt auch nur ansatzweise gekannt. Ich denke, das sollte man wirklich nicht überbewerten. Fakt ist leider, dass er in meinen Augen der schlechteste Spieler der kurzen WM war. Aber es war Aufgabe des Trainers ihn auszuwechseln bzw. erst gar nicht aufzustellen. Warum das nicht gemacht wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Allerdings denke ich auch, es hätte am Ergebnis nichts ändern können, wenn der Trainer anders entschieden hätte. Am Ende waren alle einfach nur auf Regionalligalevel auf dem Platz und ihr Geld nicht wert. Wahrscheinlich hätten wir auch gegen Island verloren.

    Das mit der Vorstellung ist erledigt, hoffe ich jedenfalls.


    Titz ist so eine Sache für sich. Er ist ein sehr guter Aufbautrainer, ohne Frage, aber kein Mann für schnelle Erfolge. Ich hoffe er stolpert nicht darüber.........


    Natürlich werden die Hamburger wieder aufsteigen. Die Frage ist nur wann?

    Welches Führungspersonal meinst du? Aber ich denke jeden Verein wird es irgendwann treffen und es hat ja auch schon fast jeden getroffen. Der erste Absteiger der ersten Liga haben wir auch schon. H96 hat jetzt Wallace und Wood.

    Nein, das war ein Scherz. :saint:

    Ich bin trotzdem noch skeptisch, was den direkten Aufstieg betrifft, wünsche aber auch Köln den direkten Aufstieg. Das ist auch so ein Verein, der in der ersten Liga nicht fehlen darf.

    Meine Wünsche für die nächsten Jahre? Natürlich allen voran der direkte Aufstieg. Dann ein Anruf von Höneß beim DFB, dass er nicht mehr in Hamburg spielen möchte, wegen der letzten desolaten Ergebnisse des FCB in Hamburg, sich dort aber vor Ehrfurcht begraben lassen möchte. Ich möchte, dass die Spieler von Real Madrid vor Dankbarkeit in Hamburg den Rasen küssen, wenn sie nur 3:0 verloren haben.


    Aber schauen wir erst einmal. Ich bin immer noch ein klein wenig skeptisch........;)