Spieler des Spiels gegen Mexiko?

  • Also ich fand Kimmich brutal schlecht. Der wurde hinten doch schwindelig gespielt. Jeder Artikel, egal ob Sport1, Nordbayern oder Spiegel, sieht das auch so.

  • Würde wirklich mal gerne wissen, welches Spiel Ihr gesehen habt, dass ein Joshua Kimmich gefeiert wurde.

    In der ersten Halbzeit insbesondere, war die rechte Seite offen wie ein Scheunentor. Und wenn der Gute mal in den Zweikampf hinten gekommen ist, war er stellenweise komplett überfordert.

    Boateng und Hummels da ein zwei mal ihm komplett den Arsch gerettet.


    Jemanden rauszupicken ist überflüssig, denn das war im Kollektiv einfach schwach. Reus und Brandt brachten nochmal Schwung rein, aber das wars.

    Draxler hat es probiert, wenn er mal durfte. Die linke Seite heute wurde ja stellenweise komplett ignoriert, da offenbar das Vertrauen in Plattenhardt fehlte, keine Ahnung warum sonst im Grunde alles erfolglos über die rechte Aussenbahn lief.


    Keine Ahnung was sich Löw dabei denkt, über Außen Flanken schlagen zu lassen, wenn da ein Kopfballungeheuer wie Timo Werner drin steht.


    Vor allem geil: Da sagt Löw, dass man in der 1. Hälfte bereits gesehen hat, dass ein Kroos komplett in Manndeckung genommen wird und Khedira „machen durfte“. Statt zu reagieren und nen kreativeren Gündogan oder so zu bringen, nein, wird erstmal gar nichts gemacht ...


    Ist zwar viel Off-Topic hier, aber wer eine Steigerung zu den vergangenen Spielen erkannt haben will, ist einfach nur verblendet.


    Gestern noch mit Kollegen unterhalten und dafür belächelt worden, als ich sagte, dass man gegen Mexiko erstmal ein Tor schießen muss, mit diesem gleichbleibenden System, was nunmehr jeder in der Welt kennen wird.

    Super Idee Jogi ... hoffentlich haben alle etwas aus diesem Spiel gelernt.


    Kompliment an Mexiko, die waren toll heute. Verdienter Sieger ...


    Back to Topic: Manuel Neuer bester Spieler, wenn man jemanden wählen MUSS. Hat als Einziger keinen Fehler gemacht.

  • Für mich war der Schiedsrichter richtig gut, hat auch nicht jeden scheiss gepfiffen


    Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Würde wirklich mal gerne wissen, welches Spiel Ihr gesehen habt, dass ein Joshua Kimmich gefeiert wurde.

    In der ersten Halbzeit insbesondere, war die rechte Seite offen wie ein Scheunentor. Und wenn der Gute mal in den Zweikampf hinten gekommen ist, war er stellenweise komplett überfordert.

    Boateng und Hummels da ein zwei mal ihm komplett den Arsch gerettet

    Gefeiert habe ich ihn nicht, das habe ich auch an keiner Stelle geschrieben, sondern lediglich sein Engagement gelobt. Das was Du hier beschreibst sind lediglich die Konsequenzen aus dem Nichtvorhandensein der offensiven rechten Seite (ja gut, die linke Seite existierte ja auch nicht), die er dann selber übernommen hat und wohl am Ende auch der immer geringer werdenden Kraft. Du kannst halt nicht die ganze Zeit den gesamten Platz beackern, die eigentlichen Aufgaben eines Müllers mit übernehmen und dann auch noch hinten konzentriert jeden Zweikampf führen.

  • Und hat auf eine Armlänge Abstand geachtet. Dadurch gab es auch nicht ganz so viel Gemecker.

  • Gefeiert habe ich ihn nicht, das habe ich auch an keiner Stelle geschrieben, sondern lediglich sein Engagement gelobt. Das was Du hier beschreibst sind lediglich die Konsequenzen aus dem Nichtvorhandensein der offensiven rechten Seite (ja gut, die linke Seite existierte ja auch nicht), die er dann selber übernommen hat und wohl am Ende auch der immer geringer werdenden Kraft. Du kannst halt nicht die ganze Zeit den gesamten Platz beackern, die eigentlichen Aufgaben eines Müllers mit übernehmen und dann auch noch hinten konzentriert jeden Zweikampf führen.

    Wenn Kimmich das macht wofür er da ist wäre das Gegentor vermutlich nicht gefallen, der steht an der gegnerischen Grundlinie und pflanzt Tulpenzwiebel am Rand und offensive wie Özil laufen zurück und versuchen zu verteidigen, dass soll doch wohl en Witz sein.

  • Umbruch ? Dann hätte man den Trainervertrag nicht verlängern dürfen. Man sieht doch an den Einwechselungen und der unflexibelen Taktik wie planlos der Mann ist. Da wird es keinen Umbruch geben.