FFD Elf der Saison 2017/18 - Stürmer

  • FFD Elf der Saison 2017/18 - Stürmer 15

    1. Robert Lewandowski (10) 67%
    2. Nils Petersen (3) 20%
    3. Andrej Kramaric (1) 7%
    4. Alfred Finnbogason (1) 7%
    5. Jean-Kevin Augustin (0) 0%
    6. Mark Uth (0) 0%
    7. Timo Werner (0) 0%
    8. Niclas Füllkrug (0) 0%
    9. Kevin Volland (0) 0%
    10. Guido Burgstaller (0) 0%
    11. Daniel Ginczek (0) 0%
    12. Luka Jovic (0) 0%

    So nur noch ein Mosaikstein fehlt für die Mannschaft der Bundesligasaison 2017/2018.


    Pavlenka

    Kimmich-Naldo-Pavard-Max

    Martinez-Delaney

    Wolf-James-Bailey

    ????

  • Habe mich hier für Lewandowski entschieden, bester Stürmer der Liga, Kanone geholt und fast immer getroffen.


    Aufsteiger der Saison auf der Position für mich der Frankfurter Luka Jovic, der Sebastian Haller aus der Startelf verdrängt hat und auch schon viele gute Spiele für die SGE gemacht hat.

  • Robert Lewandowski bleibt der erfolgreichste Torschütze, deshalb meine Stimme für ihn. Ob er jetzt der beste, treffsicherste, charakterlich einwandfreiste ist, mag ich nicht beantworten. Kramaric hat in der Rückrunde bockstark aufgedreht. Und Nils Petersens ebenfalls stattliche 15 Tore haben dem SC Freiburg maßgeblich den Klassenerhalt beschert. Und ich denke, dahinter sind nahezu alle anderen Kandidaten relativ gleichauf. Fast alle hatten ihre Hochs, aber auch ihre Tiefs. Und vor allem haben alle eine beträchtliche Anzahl von Toren geliefert. Einem Niklas Füllkrug hätte ich dies z.B. nicht unbedingt zugetraut.


    Mein Comunio-Sturm letzte Saison übrigens bestehend aus Lewandowski, Augustin (Jovic), Petersen :)

  • Na gut. Obwohl er am Ende noch von Naldo im Kicker Managerspiel überholt wurde, nehme ich auch Lewandowski.


    Felix ich hatte im Kickermanagerspiel Kramaric, Burgstaller und Volland ^^.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014