Füllkrug zu Borussia Mönchengladbach?

  • 14-Tore-Knipser Niclas Füllkrug (25) wird von Gladbach umworben, die Borussia erhöhte ihr Angebot auf 18 Mio (BILD berichtete). Ausgang nach wie vor offen.

    Boss Martin Kind gestern zu BILD: „Wir wollen ihn nicht abgeben. Und das wird sich nach heutiger Einschätzung nicht ändern. Wenn doch, brauchen wir adäquaten Ersatz.“

  • Borussia Mönchengladbach hat erneut ein verbessertes Angebot für Hannovers Niclas Füllkrug abgegeben. Laut Sportbuzzer liegt das neue Angebot nah an der 20 Millionen Euro Marke.

  • Ich frage mich, wenn das stimmt, was die Gladbacher einwerfen. Ich kann mir das nicht vorstellen, die haben mit dem Hans einen bodenständigen Berater. Und so dicke hat es Gladbach auch nicht, das sie so mit dem geld um sich werfen können.

  • Nachdem Borussia schon mit mehreren Angeboten für Wunsch-Stürmer Niclas Füllkrug (25) abgeblitzt ist, hat Eberl noch einmal nachgelegt. Mit möglichen Bonus-Zahlungen könnte Hannover bis zu 20 Millionen Euro für Füllkrug kassieren. Gut möglich, dass 96 nun endlich weich wird – zumal Füllkrug selbst definitiv zu Borussia will!

  • Was ist denn heutzutage nicht übertrieben? Fakt ist das er die letzten Jahre gezeigt hat das er konstant treffen kann. Das hat er zuerst in Liga 2 gezeigt und in Liga 1 bestätigt.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!