Wie geht es mit Teuchert weiter?

  • Angeblich wollte Teuchert bis Saisonende warten mit einer Entscheidung bezüglich Verlängerung und dass er bei einem Aufstieg geblieben wäre. Aber man hat ihm die Pistole auf die Brust gesetzt, dass er entweder verlängert oder geht und die Entscheidung sollte er damals innerhalb weniger Tage treffen. Aber keine Ahnung, ob das alles so stimmt.

  • Selbst wenn das stimmt, dann vermittelt man doch nicht als Berater ein Talent zum FC Schalke wo die Konkurrenz im Sturm so riesig war. Ausserdem ist der FC Schalke nicht gerade dafür bekannt Talente ausreichend zu fördern. Anscheinend wollte Tedesco ihn ja unbedingt haben.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Selbst wenn das stimmt, dann vermittelt man doch nicht als Berater ein Talent zum FC Schalke wo die Konkurrenz im Sturm so riesig war. Ausserdem ist der FC Schalke nicht gerade dafür bekannt Talente ausreichend zu fördern. Anscheinend wollte Tedesco ihn ja unbedingt haben.

    Und welcher Stürmer hat dort diese Saison überzeugt? Wäre Teuchert gut drauf, hätte er gespielt. Und Schöpf und Burgstaller sind zuvor auch nach Schalke und haben sich durchgesetzt.

  • Und genau deswegen wechselt man nicht zu Schalke. Es ist doch klar, dass er sich erstmal hinten anstellen muss. Bis man festgestellt hat, wer überzeugt und wer nicht, war Teuchert wieder weg vom Fenster.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Beim Revierklub kam Teuchert letztlich insgesamt nur auf neun Einsätze in der Bundesliga, einen Treffer markierte der Stürmer für seinen Arbeitgeber nicht. Sowohl unter Domenico Tedesco als auch unter Nachfolge-Trainer Huub Stevens spielte er, auch verletzungsbedingt, keinerlei Rolle.


    "Es hat sehr viel in mir verändert. Da sind schon Baustellen im Kopf. Ich kann froh sein, dass ich in der Zeit meine Frau und meine Familie hatte", so der Stürmer im Gespräch mit "Sportbuzzer" rückblickend.

    Aha

  • Wie gesagt, er wäre bei Aufstieg vom FCN geblieben und so kam es ja auch...das kreide ich Bornemann und Köllner an.

  • Muss man sehen wie Wagner plant, eventuell würde ne leihe im gut tun.

    Wir lieben alle nur den FC Schalke,
    unser´n Kumpel und Malocherclub,
    Wir folgen ihm auf allen seinen Wegen,
    von der Emscher bis zum Bosporus !