Wie geht es mit Teuchert weiter?

  • Laut Sky munkelt man, dass Teuchert Schalke wieder verlassen könnte. Es könnte evtl.ein Leihgeschäft im Raum stehen. Er wird mit Skrzybski einen weiteren Konkurrenten bekommen. Was meint ihr?

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Es wird sich schon ein Verein finden der ihn haben will. Nur blöd das er sich noch nicht in Liga 1 hat beweisen können.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Klar, aber jetzt ist er unter enormen Zugzwang, wenn es stimmen sollte. Stürmer 4 oder 5 bei Schalke, entweder er liefert bei seiner Leihe oder er ist schneller weg als er schauen kann.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Ich will den nicht abgeben. Der bringt was ein, was keiner der anderen Stürmer hat. Zumindest die, die schon da waren.


    Traue ihm auch absolut zu, sich durchzusetzen. Muss Kaltschnäuzigkeit verbessern, ansonsten sah das in der abgelaufenen Saison schon gut aus.

  • Das hat man oder eben nicht. Teuchert vergibt schon mal gerne eine gute Chance.


    Ich kann mir auch vorstellen, dass es bei ihm schneller in die andere Richtung gehen könnte. Wollte zu viel zu schnell.

  • Er ist mit sicherheit ein großes Talent, nur der zeitpunkt für den Wechsel war denkbar schlecht. Ehal wohon er jetzt geht, das er sich da nicht durchsetzen konnte, geht an die psyche und jetzt entsteht Druck. Kann er damit umgehen, wird er ein großer, ansonsten geht es bergab.