Trainer zur neuen Saison?

  • Soll sich aktuell in der Geschäftsstelle befinden, ein Sky-Reporter ist vor Ort. Sind wir mal gespannt.

  • Bin mir sicher das er sich in Berlin in der Jugend bedienen wird!


    Bei uns muss man einfach sagen, wir waren MItte der 90er DFB-Pokalsieger mit der A-Jugend, richtig gut dabei. Aber dann kam die Pleite und der Absturz in die Bayernliga, sind natürlich dann alle abgehauen. Dann kam Seinsch und hat erstmal wieder die A-Mannschaft in Schuss bringen müssen. Hat natürlich die Jugend darunter gelitten, langsam ist man wieder auf einem besseren Weg, aber dauert natürlich noch bis man die Früchte ernten kann. Was ich damit sagen will? Jos hatte wohl keine Möglichkeit verstärkt auf die Jugend zu setzen da kaum Potential da war. Bin aber sicher das er es getan hätte, wenn er gute Talente vorgefunden hätte.


  • das könnte der Knackpunkt sein, gerade in Berlin

    Das sehe ich genauso. Und er hat einen egozentrischen Sportdirektor dabei (zumindest ist er das jetzt noch), das kann zu Spannungen führen.

    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“



    Albert Einstein