Lizenz bei Abstieg mit Auflagen

  • Die Spielberechtigung für die 2. Liga würden die Pfälzer nach eigenen Angaben ohne Auflagen bekommen. „Das ist ein gutes Ergebnis für den 1. FC Kaiserslautern. Wir haben in den vergangenen Monaten unsere Hausaufgaben gemacht und freuen uns sehr, dass sowohl die DFL als auch der DFB unsere großen Anstrengungen ebenfalls anerkannt haben”, sagte der FCK-Vorstandsvorsitzende Michael Klatt. Die Bedingungen für die 3. Liga seien im Rahmen dessen, was der Club erwartet habe: „Hierauf sind wir vorbereitet und werden unsere Pläne weiter umsetzen.”

  • Ohne Auflagen? Dann sieht es finanziell ja gar nicht übel aus.

    Überrascht mich auch etwas... ;)

    Zitat

    Vorstandschef Michael Klatt sagt im RHEINPFALZ-Gespräch mit Blick auf die Drittliga-Lizenz: „Wir werden sie bekommen.“ Allerdings müssen einige Sponsoringverträge im Abstiegsfall noch bis Ende Mai abschließend verhandelt und dem DFB vorgelegt werden. Klatt: „Hier bin ich zuversichtlich.“


    Quelle: rheinpfalz.de

    Für die 3. Liga sieht es leider auch gut aus.

  • Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren von welchem Geldhahn einer bereits stark überschuldeten Stadt da die Rede ist? Die sogenannte FCK-Steuer hat doch genug böses Blut gemacht, oder irre ich mich da? 8)

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !