VW will Wolfsburg wieder nach oben führen

  • In Wolfsburg soll bald wieder der ganz große Fußball gespielt werden. Schwer vorstellbar bei der aktuellen Situation. Aber der neue VW-Boss Herbert Diess hat laut Sport Bild anscheinend Bock auf Fußball, naja vor allem auf den Werbefaktor. Er selbst sei nämlich kein Fan. Aber er hatte auch 2015 schon gesagt: "Vielleicht können wir in dern nächsten Saison die Bayern stärker unter Druck setzen." Hat ja prima geklappt. Nun soll aber wieder mehr Geld ausgegeben werden.

  • Aber wenn sie wieder richtig Geld in die Hand nehmen, dann ist da halt auch immer mal was drin...

  • Wolfsburg ist das perfekte Beispiel, dass Geld alleine eben nicht reicht. Selbst wenn du richtig viel Kohle hast, musst du erstmal 'ne vernünftige Strategie entwickeln. Zeigt einmal mehr, wie stark Leipzig das macht.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Werden sich bestimmt alle Dieselbesitzer freuen das die Geld für fussball haben


    Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Wolfsburg ist das perfekte Beispiel, dass Geld alleine eben nicht reicht. Selbst wenn du richtig viel Kohle hast, musst du erstmal 'ne vernünftige Strategie entwickeln. Zeigt einmal mehr, wie stark Leipzig das macht.

    Eher was passiert wenn der Geldgeber eine Zeit lang ordentlich die Kohle drosselt, so wie VW in den letzten Jahren

  • Eher was passiert wenn der Geldgeber eine Zeit lang ordentlich die Kohle drosselt, so wie VW in den letzten Jahren

    Nein, lasse ich nicht zählen. Sicherlich gab es weniger, nichtsdestotrotz kamen Spieler wie Brooks für knapp 20 Mio, Origi mit einer Leihgebühr (!) von 7 Mio, Dimata für 10, Draxler holte man für 43 Mio, Kruse holte man und verkaufte ihn ein Jahr später wieder für die Hälfte.. das ist einfach uferlos, so mit dem Geld umzugehen. (Das sind nur die "großen" Namen, da kommen noch etliche kleinere Transfer in der Höhe von 10 Mio hinzu, die sich summieren. In den letzten drei Jahren gab man mehr als 200 Mio aus)

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....