Jhon Cordoba zu Hertha BSC!

  • Ich bin ja ein großer Cordoba Kritiker. Es scheint aber so, als hätte er in der zweiten Liga Selbstvertrauen getankt. An seinem Einsatz hat es ja nie gemangelt.


    Dass dafür Duda getauscht wird, erschließt sich mir allerdings nicht. Für Köln ist das ein relativ guter Deal, finde ich. Sie haben noch Modeste und Duda kann man in etwa als Uth Ersatz sehen, den Schalke nicht wieder hergibt.

  • Ex-Hertha Profi Adrian Ramos hatte seine Finger im Spiel ...

    Zitat

    "Er ist ein großartiger Sportler und ein Mensch, mit dem ich mich gut verstehe. [...] Adrián hat mir zum Wechsel geraten und mich in meiner Entscheidung bekräftigt. Er hat mir gesagt, dass ich es bei Hertha genießen werde und mit meiner Art, Fußball zu spielen, hier sehr gut hinpasse."

    https://www.bz-berlin.de/berli…chsel-nach-berlin-geraten