Jhon Cordoba zu Hertha BSC!

  • Das Verhalten war unterirdich. Auch war seine erste Saison mehr als schlecht. Ich wünsche dem Big City Club (hoffe das ich das jetzt schreiben durfte, so nannte sich Hertha BSC Berlin ja selber) viel spass mit ihm. Ich weine ihm keine Träne nach.

  • Ich gehe auch davon aus, dass es sich hierbei um einen Flop handelt...

    Na ja, so brutal will ich es nicht sagen, er hat zum schluss schon seine leistung gebracht und Fussballspielen kann er. Er brauchte aber in Köln viel zeit, um uns dies zu zeigen und Charakterlich halt ein Söldner....

  • Der Vollzug wird noch am Dienstag vermeldet: Hertha BSC bekommt mit Jhon Cordoba (27) die gesuchte Verstärkung für den Sturm. Der Kolumbianer unterschreibt nach kicker-Informationen in Berlin einen Vertrag bis 2024.


    Ich halte von dem Transfer wenig. Ich halte ihn für überbewertet, daran ändert auch die eine gute Saison nichts.

  • Jumu

    Hat den Titel des Themas von „Jhon Cordoba zu Hertha BSC?“ zu „Jhon Cordoba zu Hertha BSC!“ geändert.
  • Ich bin von dem Transfer vorerst nicht begeistert. Soll er zusammen mit Piatek auf dem Platz stehen, geht das überhaupt? Oder geht der Pole doch noch? Wie viel Einsatzzeit bleiben für Redan und Ngankam? DUDA? Bitte? Möchte man wirklich dem Stürmer Cunha die ganze Verantwortung fürs offensive wie kreative Mittelfeld überlassen, ohne Ersatz? Oh man. Bei Tousart muss ich ein paar Spiele abwarten. Alle anderen zentralen Mittelfeldspieler tun sich bekanntlich schwer offensive Akzente zu setzen. Ob das alles gut durchdacht wurde?

  • Riecht für mich nach einem Verzweiflungskauf. Man hat wochenlang gewartet, durch die tolle Außendarstellung gab's aber - Überraschung! - kein erhofftes Schnäppchen. Den Umgang mit Duda finde ich ehrlich gesagt abartig: Erst muss er dank Klinsmann nach England in den aussichtslosen Abstiegskampf, dann wird ihm bei der Rückkehr Hoffnung gemacht und nun wird er abgeschoben, weil Cordoba wohl ohne diesen Deal zu teuer ist? Die tolle Kreativabteilung wurde ja schon angesprochen. Ich kann es nur wieder sagen: Warum zur Hölle hat man sich von Ibisevic getrennt?