[1. Spieltag] – Ägypten vs. Uruguay

  • Wie geht das Spiel aus? 5

    1. Sieg Ägypten (1) 20%
    2. Remis (0) 0%
    3. Sieg Uruguay (4) 80%

    Ägypten vs. Uruguay

    Anstoss: Freitag, 15.06.2018, 14:00 Uhr MESZ

    Spielort: Jekaterinburg-Arena, Jekaterinburg

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Für mich gar das Spiel um den Gruppensieg. Traue beiden einiges zu bei diesem Turnier in der Rolle des Underdogs.

  • Allerdings gebe es keine Garantie, dass Salah im ersten WM-Spiel am Freitag (14.00 Uhr/ARD) gegen Uruguay auflaufen kann. „Er macht gute Fortschritte, aber eine endgültige Entscheidung kann jetzt noch nicht getroffen werden. Wir müssen von Tag zu Tag sehen”, sagte Teammanager Ihab Lahita.

  • Ich traue Ägypten sogar eine Überraschung zu, auch wenn ich Uruguay mehr mag. Tippe auf ein 1-1.

  • Hoffentlich beißt Suarez nicht wieder und die Urus holen sich den Dreier. Wird eigentlich wieder in irgendeinem Wettbüro die Wette "Suarez beißt" angenommen bzw. wie ist dafür die Quote (gabs bekanntlich 2014!)?

  • Essam El Hadary (45) kann heute einen WM-Rekord aufstellen. Der ägyptische Torhüter, der seit 1996 im Tor der Nationalmannschaft steht, könnte zum ältesten Spieler bei einer Weltmeisterschaft werden. Bisheriger Rekordhalter ist der ehemalige Kölner Faryd Mondragon (heute 46/Kolumbien). Er war 2014 bei seinem Rekordeinsatz 43 Jahre und drei Tage alt.